Wo ich gerade so schaue man kann beim Midgard auch 2 am Deckel festschrauben :s *facepalm*
Und das Gehäuse ist nur unwesentlich kleiner und bietet mit dem entferntbaren HDD-Case mehr Platz...
Wenn ich in den Berichten richtig gelesen habe sollte auch bis zu 170mm Cpu-Lüfter gehen.
Somit sollte das erledigt sein.
Jedoch was als letztes bleibt, sind 2 Fragen:
Brauche ich den CPU-Kühler oder kann/sollte ich damit warten?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bestellung bei Mindfactory ?

Aber generell soll mindfactory schon ok sein, ich hatte vielleicht nur Pech 
Oder reicht der Boxed ?( CPU-Lüfter:Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000) - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software )?
LazyManiac schrieb:Zum Thema SSD, also ich würde natürlich gerne eine nehmen.
Jedoch liegt mein Schmerzgrenze bei preis bei +/- 700...
Wieviel GB bräuchte ich denn für eine nur zum booten? bzw. passt das überhaupt auf das Mainboard ?
Und wie teuer wäre das dann ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bestellung bei Mindfactory ?

quantenslipstream schrieb:Wenn du das Budget nicht hast, lass die SSD, darauf kann man auch verzichten, du bootest ja nicht den ganzen Tag um dich daran aufzugeilen, dass das 10 Sekunden schneller geht als vorher.
Softy schrieb:Wenn das Budget knapp ist, könntest Du eine 1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop nehmen. Die ist kaum langsamer als die HD6950, aber fast 40€ günstiger.
LazyManiac schrieb:Also die 1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti hat ja 1 GB weniger Arbeitspeicher aber ein 90 Mhz schnelleren Prozessor richt ?
Und neben bei ich mag GeForce sowieso lieber :3...
(Was ich aber nicht mag ist die 560 Ti , auch wenn das keinen wirklichen Grund hat sonder nur so meine Macke von mir mal wieder ^^...)
Also ignoriert das einfach