Wie Rechner und AVR verbinden? Denkfehler?

Wunderschön, ne Little Princess, die ist klasse. Wird das Gehäuse furniert oder lackiert?

Nimm einfach ein gescheites, geschirmtes Kabel, dann passt das )

Über das Finish bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Habe auf Udos Seite vor kurzem jemanden gesehen, der hat die Seiten mit schwarz eingefärbtem Glas "verkleidet" und die Front mit einer Edelstahlplatte. Das sah klasse aus. Bis dahin dauert es noch ein wenig. Mal schauen für was ich mich entscheide. Eine vernünftige Lackierung wäre auch etwas, aber da muss ich mich noch schlau machen was mich der Spaß kostet.

Edit: Hier das Bild dazu: http://www.hifi-forum.de/bild/little-princess-seitenansicht-mit-glas_330073.html

Hui, das ist wahnsinnig aufwändig mit Glas und Alu....

Kannst ja furnieren und dann schön 50 Schichten Klavielack draufpacken wie bei Tidal :ugly:

Eigentlich finde ich die Variante mit Glas und Alu recht "einfach". Das Glas könnte man in den passenden Maßen bestellen. Die Alufront lasse ich mir von einem Bekannten mit so einem Laser zuschneiden. Und dann einfach kleben.
Klavierlack wäre natürlich richtig cool aber selber machen, dafür fehlt nur eindeutig das können und lackieren lassen ist ja nicht bezahlbar. :(

Zurück