Wie passt das...

Vision-Modding

PC-Selbstbauer(in)
zusammen? :

Bild


SLI ist an, er arbeitet trotzdem auf den einzelnen Karten?
Ich muss zugeben ich hab das ganze ohne SLI=an konfiguriert. Hatte es vorgestern zum zocken angemacht.
 
Naja warum nicht ? Vielleicht hat NV irgendwas geändert.
Ich mein z.B. bei ATI brauch man Crossfire auch nicht mehr deaktivieren zum Folden.
 
bei ati ist es leider nicht so das es unter crossfire läuft.

hab das auch schon des öfteren gelesen das das wohl gehen soll.

ich hab es noch nicht so zum laufen bekommen.

also beim falten muss ich crossfire deaktivieren und dann läuft es auch auf der zweiten karte ansonsten faltet der rechner nicht auf der zweiten karte.

also denke ich mal sollte auch bei nvidia die sli funktion deaktiviert werden.

und nen bildschirm an die zweite karte angeschlossen werden.

aber frag doch mal direkt bei nfsgame nach der kennt sich da besser aus.
 
Tja ich habe Crossfire und brauch es nicht deaktivieren wenn ich Folden würde das
hat auch gut der Screenshoot bewießen auf dem GPU-Z anzeigt das CF Enabled ist.
 
Hey, es war nicht die Frage ob ich es aus und an machen muss/soll sondern das es nach nem umstellen auf sli immer noch funktioniert und ob jemand ne logische erklärung dafür hat :)
 
Also es schaut stark danach aus als ob

- SLI an ist
und
- Folding in Ordnung (je 1 Client auf je einer GPU / volles Rohr) läuft

von den Werten her kann ich nichts sagen solange ich nicht weiss welche Karten es sind

Einzige Erklärung(en)
- mit dem "neuen Clienten" geht es mit SLI
- mit "dieser GraKa-Combo funzt SLI
 
Also wenn jemand genauere Ergebnisse dazu hat, wär mir schon sehr gedient. Dann könnte ich bei meiner GTX 295 auch SLI aktiviert lassen, denn der Wechsel läuft auf XP x64 doch oft etwas problematisch, so dass ich eigentlich nur mit Win 7 zum Spielen SLI anhabe (Dualboot).
 
Also, seit gut einem Monat konnte ich bei jeden dem ich Folding eingerichtet hab der ein Dual-GPU-Sys (oder Triple/Quad) besitzt SLI aktiviert lassen. Läuft ohne Probleme.
Es muss allerdings der "-forcegpu nvidia_g80"-Flag in die Verknüpfung.
 
Zurück