Wie oft kauft ihr euch ein neues Notebook?

Wie oft kauft ihr euch ein neues Notebook?

• Jedes halbe Jahr

Stimmen: 0 0,0%
  • Jedes Jahr

Stimmen: 1 4,2%
  • Jede 2 Jahre

Stimmen: 4 16,7%
  • Jede 3 Jahre

Stimmen: 9 37,5%
  • Jede 4 Jahre

Stimmen: 6 25,0%
  • Jede 5 Jahre

Stimmen: 2 8,3%
  • Jede 6 Jahre

• Jede 7 Jahre

• Jede 8 Jahre

• Jede 9 Jahre

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Ich brauch mir keins kaufen, Ich bekomme alles 2 Jahre ein neues von der firma gestellt,das Ich neben dem beruflichen auch privat nutzen darf.

das letzte lag gut 3 jahre zurück, grad vor nem halben jahr ein thinkpad gekauft, denke mal wenn nichts großartiges ansteht, dass das nächste in 3 jahren dann kommt, vllt sogar in 2. mal abwarten

Jedes Jahr verkaufe ich mein Aktuelles und hole mir ein neues.

Historie Acer 8930G, 8935G, 5942G, und nun MSI GX660R. seit Dezember.:daumen:

Normal alle 2 Jahre, das MacBook Pro wird es sicher länger tun. Vielleicht wird es auch mit der nächsten Generation verkauft.

[X] 3 Jahre

Mir wär auch lieber, die Dinger würden länger aktuell bleiben.

Nun die Preise sind ja mittlerweile verdaulich.

Zur Info für die Jüngeren hier: mein erstes Notebook von Toshiba hatte den stolzen Preis von ca. 2.900 Euro (damals eben um die 5.700 DM).

EDIT: und mein Router von heute hat den schnelleren Prozzi verbaut als das Notebook von damals :ugly:

Mein erstes notebook hab ich anfang 08 gekauft. Ist also dieses jahr 3 geworden. Zurzeit reicht es vollkommen sehe auch in nächster zeit keinen grund es auszutauschen. :)

Villt nächstes oder übernächstes jahr muss es einem macbook/pro/air weichen.

ich kaufe mir auch so im schnitt alle 4-5 jahre ein neues...dann aber auch immer gleich das aktuellste modell, meistens von dell oder (zur zeit) asus

Zurück