Wie mitbekommen das die neuen CPUs /Grakas rauskommen?

CL90

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich warte aktuell darauf das die neuen Haswell-E CPUs rauskommen.
Aber wo kriege ich das am ehesten mit? Ohne jetzt jeden tag danach zu googeln.
Da gibt's doch sicher gute Seiten die man einmal am Tag aufrufen kann um zu sehen ob sich was getan hat.
Gleiches gilt für die GPUs

Kennt ihr da eine gute?

Hi!

Ich warte aktuell darauf das die neuen Haswell-E CPUs rauskommen.
Aber wo kriege ich das am ehesten mit? Ohne jetzt jeden tag danach zu googeln.
Da gibt's doch sicher gute Seiten die man einmal am Tag aufrufen kann um zu sehen ob sich was getan hat.
Gleiches gilt für die GPUs

Kennt ihr da eine gute?

Du stellst diese Frage ernsthaft im Forum eines der größten deutschen Hardware Fachmagazine mit umfangreichem Webauftritt? :what:

PCGH.de hat alle News einen halben Tag, nachdem sie irgendwo in den Tiefen des Netzes auf Englisch / Chinesisch erschienen sind.

Aktueller geht im deutschen Sprachraum nicht.

Und gerade die S2011-3er CPUs / Boards stehen im besonderen Fokus. Da kannst du darauf wetten, dass die hier schon am Benchmarken und Testen sind und nur auf die Aufhebung des NDA warten.

PCGH.de hat alle News einen halben Tag, nachdem sie irgendwo in den Tiefen des Netzes auf Englisch / Chinesisch erschienen sind.

Aktueller geht im deutschen Sprachraum nicht.

Und gerade die S2011-3er CPUs / Boards stehen im besonderen Fokus. Da kannst du darauf wetten, dass die hier schon am Benchmarken und Testen sind und nur auf die Aufhebung des NDA warten.

Alles klar :)
Das interwebz ist groß ;) man weiß ja nie ob man nicht doch DIE Seite verpasst hat :D

Zurück