da muss ich dir klar widersprechen.. grade in der spanne von 30 bis 70 fps ist ein visueller unterschied deutlich erkennbar, besonders bei schnellen shootern.. das fuehrt bei solchen spielen sogar zu konkreten vorteilen was das aiming angeht.. aber ich will jetzt keinen ueberfordern..
den unterschied von 70 und zb 130 frames kann dein auge nicht wahrnehmen, das ist korrekt...
um übrigen darfst du einfach von ausgehen, dass die kompenenten der graka und er cpu angepasst sind und zusammenpassen.
Ich ihm ebenfalls...da z.B Battlefield Bad Company bei unter 70Fps (circa) auch anfängt zu ruckeln...auch wenn es nur wenig ist...und auch nicht an jeder Stelle ist es trotzdem spürbar das es nicht zu 100% Flüssig läuft.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
genau dort faellts stark auf, aber nur im multyplayer.. bei panama canal zb merke ich deutlich ein leistungseinrbuch..hat sich selbst mit nem neuen system nicht geaendert^^
Also mein Sys, siehe Sig, braucht im win betrieb ca. 160W und beim Mafia II spielen ca 440-460W.
)vernünftigen PC und eine GTX 470. Somit kann Er doch sagen wieviel Watt er verbraucht.Baumarkt-Strommessgerät und rann an die Steckdose! Wie auch sonst?
Und warum soll PSP nicht mit seiner Aussage helfen? Er hatt doch einen (fast)vernünftigen PC und eine GTX 470. Somit kann Er doch sagen wieviel Watt er verbraucht.
Wie laut ist Deine beim Spielen @PSP?

Wie laut ist Deine beim Spielen @PSP?