Wie lang ist euer momentaner Flachbildschirm im Einsatz?

Samsung SysncMaster T240HD läuft seit 4 Jahren Tadellos, ohne Fehler.............. doch, einen hat er, der aber aus der Natur kommt :ugly:. Eine Eintagsfliege sitzt hinter dem Bildschirm, nun schon seit über einem Jahr und ist dann auch schön mittig Verreckt :nene: Keine Ahnung wie die dahinter gekommen ist :huh:
 
Samsung SysncMaster T240HD läuft seit 4 Jahren Tadellos, ohne Fehler.............. doch, einen hat er, der aber aus der Natur kommt :ugly:. Eine Eintagsfliege sitzt hinter dem Bildschirm, nun schon seit über einem Jahr und ist dann auch schön mittig Verreckt :nene: Keine Ahnung wie die dahinter gekommen ist :huh:

Habe ich bei meinem ersten Flachbildschirm, einem 19" LG Flatron für damals 279€ beim Blödmarkt, leider auch :daumen2: Das war der Grund (und weil ich mehr Platz aufm Bildschirm haben wollte ;) ), mir den 22" zuzulegen den ich jetzt seit 2 Jahren habe.

Ich werde aber, weil ich nun doch FullHD und LED Beleuchtung haben möchte, auf einen 24" umsteigen. Immerhin sind die ja schön günstig geworden :)
 
Tachjen Leute,
Mein Flachbildschirm
Asus VH 242H 23,6"
Kaufdatum : 5.12.2009
ist mittlerweile stolze 2 Jahre ohne Probleme im Einsatz
Hätte echt nicht gedacht das er schon so alt ist und immernoch Top :)
Und ich hätte auch nicht gedacht das er solange überlebt:D

Wobei das immernoch mein Erster Flachbildschirm ist:D
(Benutze in über DVI)

Dabei Habe ich richtig viel gezockt damit (z.B. X3 Terran Conflict , Anno 1404, Anno 2070 ,Starcraft 2 usw.)
und Filme (auch HD) geschaut

Zusätlich war er täglich teilweise bis zu 8 Stunden im Einsatz(wenn nicht noch länger:schief:)

Und den gibt es sogar immer noch zu kaufen :
Asus VH242H 59,9 cm Widescreen TFT-Monitor DVI-D, VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wie lang ist den Euer momentaner Flachbildschirm im Einsatz?

Mfg:
Niza

Ich nutze den gleichen Monitor seit gut 3 Jahren und bin ebenfalls top zufrieden. Ich vermute mal, dass er, wenn ich nicht im Lotto gewinne, noch lange seinen Dienst tun wird. Falls ich Lotto gewinne wirds der Eizo mit Auflösung von 4096x2160 (wird in der neuen Print vorgestellt)
 
Mein Primärmonitor, ein Acer GD245HQ (als ich ihn bekommen habe war er der erste und neben dem Alienware OptX AW2310 einzige verfügbare 120Hz Monitor mit Full-HD) wird jetzt bald zwei Jahre alt und er wird, wenn er bis dahin nicht auseinanderfällt eingesetzt bis ein 120Hz Monitor in höherer Auflösung (2560x1440 oder 2560x1600) erscheint; das wird vermutlich noch einige Jahre dauern, vermutlich wird er erst im OLED Zeitalter ersetzt

Mein Zweitbildschirm ist ein TRAGA Visionary (vom Discounter) 19" 1280x1024, der jetzt fünfeinhalb Jahre alt ist; er hat eine tote Zeile und soll bei Gelegenheit durch einen vergleichbaren Monitor (ideal wäre ein 1600x1200) ausgetauscht werden
 
Zurück