Wie IPs und Webadressen blocken, wenn das Endgerät sowie Router dies nicht können?

CosmoCortney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie IPs und Webadressen blocken, wenn das Endgerät sowie Router dies nicht können?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte IP- und Webaddressen so blockieren, sodass die Spielekonsole auf diese nicht zugreifen kann (um Updates auszuweichen ohne auf andere Onlinedienste zu verzichten).
Problem ist nur, dass die Wii U das nicht kann. Ebenso wenig mein Router.
Einen neuen Router anzuschaffen wäre ein wenig umständlich und womöglich teuer. Deshalb frage ich mich, ob es nicht eine Art Gerät gibt, das man einfach zwischen Router und Splitter schalten kann, um von dort aus die betreffenden IPs und Webadressen zu blocken.

AW: Wie IPs und Webadressen blocken, wenn das Endgerät sowie Router dies nicht können?

Stecker rausziehen oder Kabel abschnieden. Was ganz schweres aufs LAN Kabel stellen, damit die Adressen da nicht mehr durchpassen. :D

...ohne eine Neuanschaffung wird das wohl nix.

Welche konsole benutzt du denn ? Wenn du eine neuere hast kanst du online + alte software knicken

AW: Wie IPs und Webadressen blocken, wenn das Endgerät sowie Router dies nicht können?

Dass wäre nicht ganz der Sinn der Sache, da ich nicht auf andere Onlinedienste verzichten möchte.
(zur Zeit habe ich eine ungültige Verbindung in der Konsole eingestellt, um Updates auszuweichen. Somit aber kein Zugriff auf Miiverse usw)

Edit:

Welche konsole benutzt du denn ? Wenn du eine neuere hast kanst du online + alte software knicken

Wii U

Zurück