Wie hat euch die CeBit 2009 gefallen?

Wie hat euch die CeBit 2009 gefallen?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 19 19,6%
  • Gut,Gut...

    Stimmen: 32 33,0%
  • Geht so!

    Stimmen: 22 22,7%
  • War nicht so toll!

    Stimmen: 19 19,6%
  • War absoluter Mist!

    Stimmen: 5 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Also ich war am Samstag zum erstenmal auf der CeBIT und muss sagen es war echt geil!:daumen: Endlich konnte ich mir die ganzen sachen, die man sonst nur auf Bildern sieht, in echt angucken und direkt fragen stellen, einfach traumhaft. Außerdem habe ich zum erstenmal gesehen wie Leute mit flüssigem Helium übertakten, echt hammer, will ich auch machenxD, da habe ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut;-) und die Leute waren echt nett da haben einem gerne Fragen beantwortet und jetzt wo man so die ganze Hardware mal gesehen hat finde ich es i-wie leichter angenehmer sich zu entscheiden was man kaufen will, schließlich weiß mans wie es hinter wirklich aussieht(war zum Beispiel von den Gigabite Boards überraschten sehen auf bildern nie so gut aus, aber auf der CeBIt fand ich die richtig schön). In Halle 22 war ich leider nicht, da ich 15 Jahre bin ;-), wollte aber auch eig nur wegen dem Übertakten da rein um zu spielen fahr ich ja wohl nicht auf die CeBIT, da hat man doch sowieso nicht gut zeit um alles an einem tag zu sehenxD, wobei bei dem Stand mit der Weste wo man gespürt hat von wo man getroffen worde, haben wir dann auch einen Stopp eingelegt, die musste ich ja einfach mal testen und muss sagen ist echt voll lustig:daumen:, aber halt nur ne Spielerei;-). Aber zum Glück wurde ja nicht nur in Halle 22 übertaktet beim Corsair stand wurde das auch und da war auch nicht so viel los, sodass man sich mit den Leuten unterhalten konnte:daumen:
Was mir nicht so gut gefiel war das z. T. in der einen Halle nur Asiatische Händler mit i-welchen Produkten waren die man schon i-wo von anderen Herstellern gesehen hat und bei manchen jugendlichen hatte man das Gefühl, das die nur wegen Werbegeschenken oder sonstigen gekommen sind aber nicht wirklich so großes Interesse an der Hardware hatten.
Also Alles in Allem ein echt super Tag:daumen: (auch wenn ich dann als ich um 11 zu Hause war doch etwas kaputt war, da ich schon um 5 aufstehen musste:D)

Wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollte, hab ein Album erstellt von den Schnappschüssen die ich gemacht habe(sind nicht wirklich alle was geworden bin aber noch nicht zu aussortieren gekommen)

Grüße,
Quikuser


Auch wenn dein Text ein bisschen schwer zu lesen ist, dem schließe ich mich an. Mir gings genauso :D

Das beste war ja bei MSI, alle Laptops mit einem Kennwort geschützt. Ok dacht ich mir werde ich mal bissel probieren. Aber ich konnte beinahe nicht mehr vor lachen, das 1. und dümmste Passwort hat natürlich gestimmt, "MSI" :lol:
 
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, leider kam mir was dazwischen...
Der Webciety-Bereich wäre für mich von großem Interesse gewesen, wie ist eure Meinung zu dem Bereich? War 's interessant?
 
Zurück