• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie groß ist eure PCGH Sammlung?

AW: Wie groß ist eure PCGH Sammlung?

Hab hier mal meinen gesammelten/gefundenen Teil meiner Zeitschriften fotografiert - weil Thilo so scharf auf Fotos ist ;)
PCG 9/99 bis irgendwann 2007 oder so.
Und PCGH 2002/2003/2004 oder so.
Und jetzt wieder jede Ausgabe seit Anfang 2012, aber die liegen alle irgendwo im Zimmer verstreut :D

pcg-pcgh.jpg

Ich muss morgen auch mal in den Keller, da stehen noch zwei Umzugskartons mit den Dingern rum. (dann kommt auch ein Foto, sieht dann wahrscheinlich genauso wie bei twentythree aus :schief:)

Seit dem erscheinen von Gothic 3 im Jahre 2006 alle. Davor galt mein Interesse nur der Playstation. (duckundweg)
Vielleicht sollte ich mal über ein Abo nachdenken...

Seit dem erscheinen von Gothic 3 im Jahre 2006
da kenn ich noch jemanden, seit dem hab ich die pcgh bewusst gekauft, das ding wollt einfach nicht richtig laufen.:D
hatte die auch regelmässig gekauft, was später allerdings mangels echtem interesse an vielen kernthemen nachließ, da bin ich im forum besser aufgehoben. das soll natürlich nicht gegen zeitschriften in papierform sprechen, die konsumiere ich nach wie vor zur genüge.

Ich kaufe mir meistens immer nur die Specials. Davon fliegen hier so ca 6-7 rum und dazu noch 20 Hefte.

So lang ich denken kann kauf ich mir die PCGH und empfehle auch brav weiter, allerdings zu oft umgezogen und da werden die alten Hefte zur Last. :)

Die Allerersten fehlen leider - weiß gerade gar nicht mit welcher es begonnen hat. War auf jedem Fall ein Artikel drin, wie viel RAM man für aktuelle Spiele benötigt (512, 1024, 1536 oder gar 2048MB :D) und es wurde mit NFS:Underground 2 getestet wenn ich mich nicht irre :D... Der Aufmacher war auch aus den Game, nur mit nem Riegel statt ner Leitplanke (gabs aber später auch nochmal bei ner Marktübersicht).
Bild mache ich nachher mal - die Sammlung hat jedenfalls schon zwei Umzüge überstanden :D...

Zurück bis zur 10/2010 habe ich sie noch. Der Rest liegt im Altpapier

cdo_pcgh_sammlung.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Habe kaum noch Platz, aber habe trotzdem noch sämtliche Ausgaben seit ich Abonnent bin (so seit geschätzt ~2004) stapelweise aufbewahrt, inkl. DVDs.:D Werde mich aber früher oder später davon zumindest teilweise trennen müssen.

Wenn man halt nicht regelmäßig kauft oder sogar ein Abo hat gehen die Prints eben unter...
Mir sind die 3-5€ mehr Wert als 50+ Std pro Monat im Internet zu surfen und "sichere" Tests zu suchen. Die auch nicht aktueller sind oder was ganz anderes erzählen.
Hab sie sogar noch seit der Erstausgabe.. immer wieder ein (sentimentaler) Genuss
darin herumzuschmökern.. ;-). Einige wenige Exemplare sind mit der Zeit aber "verloren"
gegangen.. vergessen, liegen gelassen, hergeborgt und verschwunden.. :/

Und ich warte ja immer noch auf ein Äquivalent zu den (leider eingestellten) c't-ROMs.

Meine Sammlung wächst und wächst wenn das Schrankfach voll ist muss ich mal schauen wo ich Platz finde.

PS:
Ich sollte mal über ein Abo nachdenken .
Habe noch keins.

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und bin zu den Entschluss gekommen nun doch ein Abo zuzulegen.
Da ich mir sie jeden Monat sowieso hole.

Bin nun Abonennt ab Ausgabe 03/2013.:)

Mfg:
Niza

Also ich habe jetzt knapp 2 Jahre soweit ich weiß. Liegen auch alle schön sortiert und mit CD im Fach drin. :D

Habe eigentlich immer nur die letzten 2-3 Ausgaben da, der Rest muss mangels Platz entsorgt werden ;)

Zurück