• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr diese Komponenten? Zusammenstellung:

Das bläst alles so wie es soll.
Sofern du die Lüfter nicht falsch herum eingebaut hast. :D

Genau das ist mein Problem, ich habe keinen Pfeil gesehen, der die Richtung des Luftstroms anzeigt. Ist das sonst noch irgendwie angezeigt?
Wenn ich den Internet Browser gestartet habe, ist die Temp. ca. 30C, ist das gut oder müsste die niedriger sein?

Genau das ist mein Problem, ich habe keinen Pfeil gesehen, der die Richtung des Luftstroms anzeigt. Ist das sonst noch irgendwie angezeigt?

Normaler Weise ist es richtig herum wenn du den Aufkleber auf der Narbe lesen kannst. Das Anschlusskabel wird hinten entlang geführt.
Kannst du also das Kabel nicht sehen ist es richtig.

Bringt es wirklich etwas wenn man das NT dreht?

Mit freundlichen Grüssen
iGarmin

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was für ein Teppichboden. Wenn es ein Hochflorteppich ist, würde ich den Lüfter des Netzteils nicht nach unten zeigend einbauen.

Wenn zwischen Gehäuseboden und Teppich etwa ein Fingerbreit Platz ist, kannst Du den Lüfter nach unten zeigend einbauen.

Unter dem NT wäre ja noch ein Staubfilter, ist es empfehlenswert es zu drehen?

Beim Euro Truck Simulator spielen ist mir aufgefallen das die Graka fast immer 99% ausgelastet ist, ist das normal?
Bei ca. 1h Spielen war die Höchsttemperatur 69C° ist das i.O?

M.F.G
iGarmin

Zurück