• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr diese Komponenten? Zusammenstellung:

Also ich habe meinen PC am Tisch zusammengebaut, kannst am Boden auch zusammenbauen.

Musst halt schauen das der Tisch oder Boden sauber ist und für das Mainboard eine flexible Unterlage (z.B. die antistatitsche Hülle die bei der Verpackung dabei ist oder ein Hochglanz Magazin (z.B. PC Games Hardware ^^))

mfg
bmwGTR

Ich weiss wie man einen PC zusammenbaut, meine Frage war eigentlich ob man sich ständig entladen muss, wenn man den PC zusammenbaut und man auf Teppich sitzt?

Wenn du weißt wie man eine PC zusammenbaut, dann weißt du auch WANN und WIE man sich entladet (erdet)!

Oder kennst du einzig und allein nur den Zusammenbau nur aus dem TV (Löwenzahn, Sesamstrasse, Die Sendung mit der Maus ...)?

Wenn du weißt wie man eine PC zusammenbaut, dann weißt du auch WANN und WIE man sich entladet (erdet)!

Oder kennst du einzig und allein nur den Zusammenbau nur aus dem TV (Löwenzahn, Sesamstrasse, Die Sendung mit der Maus ...)?

er hat nur ne frage gestellt, nicht gleich so unhöflich :ugly:

@te: wenn du auf dem teppich sitzt, kannst du dich jederzeit wieder statisch aufladen, nachdem du dich entladen hast. ich würde daher auf einem boden aus stein/holz zusammenbauen oder wie vom entchen vorgeschlagen auf dem tisch

So schnell ladet man sich auch nicht auf. Dann musst du schon billig Plastik Pullover tragen und mit den Plastik Socken minutenlang über den Plastik Teppich rutschen.
Wenn du was mit Baumwolle trägst wirst du keine Probleme haben.

Guten Abend,

Nun habe ich meinen PC fast fertig, muss noch ein wenig ab Kabelmanagement arbeiten.
Nun habe ich noch eine Frage, wie bläst der CPU-Kühler, rot oder grün (Bild)?

Vielen Dank, die Bilder kommen morgen! :D

Anhänge

• IMG_0734.JPG
    IMG_0734.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
Zurück