• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr den?

Nur um nochmal alles zu überprüfen. Kann der PC W-Lan empfangen? Kann ich Teampseak/Skype benutzen? (Kein Video) CD/DVDs einlegen muss möglich sein.
Kann ich USBs einstecken?

Lg

Was bringt es 2 Grafikkarten zu haben? Würde es sich lohnen noch eine 2te Grafikkarte einzubauen?

E: Und die Crucial MX100 mit 512 Gb ist nichtmehr verfügbar, was kann ich stattdessen nehmen? Oder sollte ich einfach warten?
lg

Zuletzt bearbeitet:
naja was solls schon bringen ne 2. graka einzubauen? :D
- zwischen 70-90% mehr Leistung
- ggf Mikroruckler (wobei ich keine wahrnehm)
- erhöhter Geräuschpegel und Stromverbrauch

Wenn SLI/Crossfire, dann sollte der Vram entsprechend groß sein, sonst verpufft die Leistung wegen Limitierung des Vrams. Generell gilt, multi-gpu nur mit High-End-Karten (980, 290(x), TitanX)
Also ich spiel nur noch mit SLI, hatte eig auch noch nie Probleme. Andere haben wohl mehr Probleme aber naja. Musst selbst die vor- und nachteile abwiegen

Grüße

Die ist zu teuer da ist sogar eine 850 EVO günstiger. Wenn dann noch nach einer M550 oder eine SanDisk Ultra suchen.

Gruss Patrick

Zurück