Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder 290X
Ich habe halt die möglichkeit noch ein bisschen mehr für die Grafikkarte zu investieren, und will für mein erstes PC System nur das "beste" haben.
Die 290X 8GB lohnt sich nicht, da a) bald die neuen AMD 300er rauskommen und b) die GPU alleine zu langsam für die Auflösungen ist, wo 8GB Vram wirklich gebraucht werden. Die 290 TriX oder VaporX reicht völlig.
Keine Ahnung und keine Ahnung.
Vermutlich im Sommer. Also Juni.
Wenn die R9 390X so schnell ist wie eine Titan X, wird sie vermutlich mehr als 600€ kosten.
Ich tippe auf 700-800€.
Nvidia wird sicher mit einer GTX 980 Ti nachziehen, wenn AMD mit den neuen Karten kommt. Die 980 ti ist meiner Meinung nach sowieso schon längst fertig, Nvidia will aber erst mal mit der Titan X abkassieren.
Ja hast recht, ich werde dann die I7 nehmen! Also ich habe noch 150 Euro budget übrig was ich für eine bessere Grafikkarte raushauen könnte! Oder ist das nicht notwendig?
Ich hoffe ihr verrzeiht mir das ich alles dreichfach checke aber ich will halt keinen Kauffehler begehen.