Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Optik jetzt exorbitant besser ist als unter dx9 und patch 1.2.
So habe ich das das Spiel im März und April zwei mal kpl. durchgezockt, allerdings noch mit 2 9800GTX im SLI-Verbund,
die im Schnitt bei 80°C waren und deren Lüfter heulten wie 'ne Stuka, aber es lief flüssig und die Optik war hier bereits der Hammer.
Jetzt ist eine evga GTX 580 drin, was ja ohnehin schon mehr bringt, aber die Unschärfe auf größere Entfernungen z.B hat
zugenommen. Zielen über Kimme und Korn mit der Scarab auf große Distanz ist jetzt eher Glücksspiel.
Mag sein, dass ja viele atmosphärische Elemente jetzt kinoreifer aussehen, aber im Spiel habe ich eigentlich wenig Zeit, mich daran zu erfreuen,
ich bin weder Spaziergänger noch Camper.
Noch dazu kommt, dass ich seit dem Patch 1.9 und des Zusatz-Packs keine Savegames mehr laden kann, nichtmal die von März und April.
Der EA-Support konnte mir nicht helfen, evtl. seien meine Savegames 'corrupted' und ich solle sie doch separat sichern, aber die Sicherungen
funktionieren auch nicht, Ladebalken bis 100% und Ende Gelände.
Manchmal sind eben doch die älteren Zustände die besseren, ich war mit dx9 und den patches vor 1.9 zufrieden, vor allen Dingen funktionierte
das Spiel bis dato reibungslos. Momentan bin ich sozusagen ausgeschlossen, ich muss bei jedem Spielstart eine neue Kampagne beginnen,
das einzige was hier noch funktioniert, aber wer zockt schon Crysis 2 an einem Abend durch..

Würde ich nicht so nebenher noch Fallout New Vegas, Metro 2033 und Dragon Age II zocken, wäre ich jetzt ziemlich ranzig.
Meiner Meinung nach hätte man Patch 1.9 als optionalen Patch anbieten sollen, für die eben, die es unbedingt unter dx11 haben müssen,
so bleibt einem keine Wahl und man wird vom Vorbesteller der Limited Edition zum Zuschauer der Foren bei einem Support, der die Hände in
den Schoß legt und von maybe, i'm sorry usw. redet. Danke EA, das habt ihr nicht gut hinbekommen.
Antec P180 - MSI P7N Diamond - E8400 - evga GTX580 - 8 GB G.Skill DDR2 800 - 2 x Spinpoint F1(1TB) - Corsair NT 650W