Sn0w1
Freizeitschrauber(in)
Die Beschreibung klingt für mich nach: Wir machen Underground 3, mischen U2 mit MW(2005), nennen es aber anders, weil sonst zu viele weinen wenn es eben doch eine starke Änderung zu U2 darstellt.
Für mich ist das nach der Beschreibung und dem TEASER (an alle "Den TRAILER hätte man sich schenken können" - Flamer) der dritte Teil der Underground Reihe, welcher viele Änderungen im gegensatz zu Teil 2 bringt, nach sovielen jahren aber kein Wunder.
Ich bin kein Freund von Hypes, aber ich glaube wirklich daran, das EA es dieses mal nicht verkackt und seit MW2005 mal wieder n richtiges NfS rausbringt. (Jaja, ich hab auch die allerersten Teile gespielt, für mich ist es auch NfS wenn Polizei und Open World dabei sind). NfS hatte ein Jahr Pause und die wird gut getan haben.
Meine Prognosen:
- Bestes Spiel des Jahres (auch deutlich vor SW:BF3, welches EA verhauen wird)
- Keine DLC's
- Offlinemodus
- Vernünftiges Tuning und noch bessere Leistungsabstimmung als bei U2
- Wenig Supersportler, mehr Tuner-Kisten
EA hat draus gelernt, ausnahmsweise bin ich optimistisch bei den Chaoten. Die Zusammenarbeit mit den Fans und die Entwicklung durch Ghost lassen mich hoffen.
So long
Für mich ist das nach der Beschreibung und dem TEASER (an alle "Den TRAILER hätte man sich schenken können" - Flamer) der dritte Teil der Underground Reihe, welcher viele Änderungen im gegensatz zu Teil 2 bringt, nach sovielen jahren aber kein Wunder.
Ich bin kein Freund von Hypes, aber ich glaube wirklich daran, das EA es dieses mal nicht verkackt und seit MW2005 mal wieder n richtiges NfS rausbringt. (Jaja, ich hab auch die allerersten Teile gespielt, für mich ist es auch NfS wenn Polizei und Open World dabei sind). NfS hatte ein Jahr Pause und die wird gut getan haben.
Meine Prognosen:
- Bestes Spiel des Jahres (auch deutlich vor SW:BF3, welches EA verhauen wird)
- Keine DLC's
- Offlinemodus
- Vernünftiges Tuning und noch bessere Leistungsabstimmung als bei U2
- Wenig Supersportler, mehr Tuner-Kisten
EA hat draus gelernt, ausnahmsweise bin ich optimistisch bei den Chaoten. Die Zusammenarbeit mit den Fans und die Entwicklung durch Ghost lassen mich hoffen.
So long
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder ?