• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie findet ihr das neue Need for Speed?

• Hört sich bisher gut an

Stimmen: 104 27,2%
  • Hört sich bisher NICHT gut an

Stimmen: 30 7,8%
  • Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung zu bilden

Stimmen: 192 50,1%
  • Welches neue Need for Speed?

Stimmen: 49 12,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 8 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .
Die Beschreibung klingt für mich nach: Wir machen Underground 3, mischen U2 mit MW(2005), nennen es aber anders, weil sonst zu viele weinen wenn es eben doch eine starke Änderung zu U2 darstellt.

Für mich ist das nach der Beschreibung und dem TEASER (an alle "Den TRAILER hätte man sich schenken können" - Flamer) der dritte Teil der Underground Reihe, welcher viele Änderungen im gegensatz zu Teil 2 bringt, nach sovielen jahren aber kein Wunder.

Ich bin kein Freund von Hypes, aber ich glaube wirklich daran, das EA es dieses mal nicht verkackt und seit MW2005 mal wieder n richtiges NfS rausbringt. (Jaja, ich hab auch die allerersten Teile gespielt, für mich ist es auch NfS wenn Polizei und Open World dabei sind). NfS hatte ein Jahr Pause und die wird gut getan haben.

Meine Prognosen:
- Bestes Spiel des Jahres (auch deutlich vor SW:BF3, welches EA verhauen wird)
- Keine DLC's
- Offlinemodus
- Vernünftiges Tuning und noch bessere Leistungsabstimmung als bei U2
- Wenig Supersportler, mehr Tuner-Kisten

EA hat draus gelernt, ausnahmsweise bin ich optimistisch bei den Chaoten. Die Zusammenarbeit mit den Fans und die Entwicklung durch Ghost lassen mich hoffen.

So long

[x] Sonstiges, siehe Kommentar
Wie soll man sich an dem bisher gezeigten ein Urteil bilden? Da ist mir noch zu viel offen um Hurra zu schreien. Mir ist auch leider die Glaskugel beim säubern ins Klo geplumpst und beim Runenwerfen ist Fido mit dem Ereignisknochen abgehauen.
Wenn wirklich was ernsthaftes Ingame auftaucht könnte man etwas dazu sagen.

[X]Hört sich bisher NICHT gut an
NFS ist für mich schon vor über 10 Jahren gestorben. Es gibt zwar bisher kaum Infos aber der Publisher ist wieder EA und der Entwickler hat Rivals verbrochen. Es würde mich mehr als überraschen wenn EA es schafft noch mal ein gutes NFS zu entwickeln. Die Konkurrenz in Form von Horizon 2 ist einfach Lichtjahre besser als jedes NFS der letzten 10 Jahre.

Eine neue Ära wurde schon oft versprochen, gehalten wurde dieses Versprechen selten. Wenn es halbwegs gut umgesetzt wird und nur etwas an NFSU2 ranreicht, könnte es ein Spiel werden, welches ich sogar kurz nach Release kaufe, ansonsten ein Fall für den Steam-Sale, wenn überhaupt.

Meiner Meinung nach zu wenig Infos für eine solche Umfrage.
Gut hört sich das immer an, wenn was neues, besseres geplant ist.
Aber was am Ende bei raus kommt, weiß niemand, und daher spare ich mir ein Klick.

Genau so geil wie GTA6

Sorry, aber eine bessere Antwort kann man nicht geben, zu ein Spiel, welches nicht einmal erschienen ist.
Vielleicht wäre eine andere Formulierung der Frage besser wie: Wie gefallen euch die ersten (bewegten) Bilder zum vielleicht neuen Need for Speed.

Juckt mich nicht, egal was es für ein NFS wird. Hm was mach ich überhaupt in diesem Thread :huh::ugly:

Stilistisch sind die Underground-Titel für mich so albern, dass ich bei einem Reboot derselben wohl ein weiteres mal auf NFS verzichten würde.

Solche Spiele interessieren mich genau NULL, also ist meine Antwort "Sonstiges", außerdem kaufe ich nichts mehr von EA.

Ich hätte diesen thread verstanden wenn den ein 14 jähriges kiddi erstellt hätte, aber ein Redaktionsmitglied...

welches NfS?
Alle NfS gehören doch zu den Titeln, die man spielt und vergisst! Mal mehr mal weniger "ganz nett".
Nur im Gedächtnis weil es schon 395 Vorgänger gab.

Bisher gibt es leider zu wenig Informationen über das neue NFS.
Den "Trailer" kann EA behalten, weil er praktisch auch zu jedem anderen NFS passen könnte.

Wenn mehr Infos da sind, kann die Umfrage gerne wiederholt werden.

Könnte halt auch der NFS World-Trailer gewesen sein...

Die Infos bisher sehen ja schonmal nicht schlecht aus, aber teilweise wirkt es ein wenig lieblos/unkreativ, wenn es mal wieder eine amerikanische Stadt an der Westküste wird.
Später wird man dann sehen müssen, was die Einstellungen fürs Gameplay und das Abstimmen des Autos so mit sich bringen.

Edit: Auf dem Youtube Kanal "TheLetsPlayNoob05" gibt es auch schon nen paar Videos zum NfS, er und z.B. auch CarThrottle wurden Ende Februar ins Entwicklerstudio eingeladen und durften es auch schon anspielen.

Ich warte ab.

EA hat schon so vieles versprochen.

PS: Ein neues Nfs Porsche mit der aktuellen Engine würde ich mir wünschen.

Dieser "Nur MW1 war gut" Trend geht mir im Internet so auf den Sack, ich hab das Gefühl das sagt man einfach mal so, weil es alle sagen.
Ohne Frage es war gut, aber eine super krasse Story, sowie Spielidee steckt da nicht hinter.
Meine persönlichen Favs aus der Reihe sind.:
1. Carbon
2. Stift 1+2
3. ProStreet

Zurück