News Need for Speed Unbound: Harte Kritik an EAs letztem Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Unbound ist zwar bereits 2022 erschienen, doch der Open-World-Racer von EA soll sich immer noch wie eine Beta anfühlen. Das behauptete kürzlich ein Spieler auf Reddit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Need for Speed Unbound: Harte Kritik an EAs letztem Rennspiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte es vor 1-2 Jahren mal im Gamepass ausprobiert und es war gar nicht übel. Hat mich auch überrascht. NFS hat mittlerweile so einen schlechten Ruf, dass einfach blind jeder Teil zerissen wird.

Okay es ist kein Most wanted oder Untergrund, aber ich hatte durchaus meinen Spaß damit. Zum Thema beta dem kann ich nicht zustimmen der liebe Kollege der sich beschwert, soll weniger trinken.

War mein erstes NFS seid Carbon was mir gefallen hat, warum gibt es eigentlich die Zeitlupe aus Most Wanted 2005 nicht mehr?

Zurück