Wie bringe ich den computer zum laufen?

hau mal die treiber cd (liegt dem mainboard bei) rein und installier alle treiber.
wenns danach noch nicht geht schau mal in den geräte manager bei "netzwerkadapter"

EDIT:
besser: suche mit einem anderen pc dein mainboard auf der OFFIZIELLEN!!!! seite des herstellers und zieh dir die treiber dafür auf einen usb stick und installier sie auf dem pc. (das sind aktuellere treiber als auf der cd)

Um dir eventuell schneller helfen zu können könntest du ja sonst auch mal hier stöbern ob du jmd in deiner Nähe findest - persönlicher mit Kompetenz wirst du es wahrscheinlicher nicht finden :daumen:.

Wenn du eine original CD mit Cover gekauft hast, dann sollte es auch einen Quick-Installation Guide dazu geben.

Ansonsten könnte man auch ordnungsgemäß das Handbuch des Mainboards lesen (bei meinem Board steht's bei).

Wenn ein Treiber nicht funktioniert, dann geht man in den Windows Gerätemanager und schaut, ob dort ein Netzwerkadapter mit einem gelben Ausrufezeichen aufgeführt ist. Wenn ja, dann nimm die CD von deinem Mainboard und installiere einfach sämtliche Treiber (Software in der Regel nicht zwingend). Danach sollte alles funktionieren.

Ansonsten gibt es so etwas, das nennt sich Internet und dort findet man etliche Anleitungen, Hilfen und Tipps.
Aber laut Frau Bundeskanzlerin ist das Internet ja für uns alle Neuland.

LG und hoffentlich ist alles erledigt.

Bzgl. dem Namen Kevin:
Hallo, mein Name ist Kevin.
- Hallo Kevin.
Ich habe ein Problem.
- Das sagtest du bereits.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück