wie Bios Update bei Asus ???

Z

Zangakkar

Guest
Mhm...

warum Antwortet er nicht? :haeh:

Ich muss nämlich auch bald ein Bios Update machen, auf mein Asus P5K Deluxe, für mein neuen Prozi. :)


Die Software funktioniert richtig, ja? ;)
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Leutz, bitte macht den Mist mit einem USB-Stick, zumindest überall da, wo es Asus zulässt. Das Disketten- und was weiß-ich-noch-alles Gefriemel hat sich doch erledigt, genau so wie das ach so 'tolle' Softwaretool von Asus.
 
Z

Zangakkar

Guest
Muss der USB-Stick 'boot fähig' sein? Oder kann ich ein x-beliebigen nehmen?

Taugen die von Corsair was. Könnte auchmal ein gebrauchenum z.B. um die nervigen Fragen (Wo hast du den Patch her? ect. ...) von mein zwei Bründern los zu werden. ;)

MfG
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Also bei den neuen Boards gibts auch ne Option im BIOS zu Flashen. Einfach mal BIOS durchsuchen nach der option EZ-Flash oder wie das heißt. Dann .bin Image auf C: kopieren und im BIOS die Option aufrufen.
 
Oben Unten