Wie behält man seinen Skill?? o.O

M

Molepropf

Guest
Wie behält man seinen Skill?? o.O

Hi Leute,

Mal ein wirklich exotischer Thread, aber ich weiß mir echt nicht zuhelfen.
Ich habe vor nem halbe jahr~
Mit CoD 4 angefangen, hatte auch wirklich viel spaß.
Nach zirka ~200 Stunden habe ich mir dann CoD 6
Gekauft, wieder sehr zufrieden, obwohl commando und danger close schon echt nerven.
Da demnächst der dritte MW teil folgt, verzichte ich auf Black Ops und habe bei CoD 6 nach zirka 300 Stunden aufgehört und habe etwas CS:S gespielt ( Dort hatte ich nen Ping von 23 auf nem dediceted Server, und nach 10 Stunden war ich auf nem Noob server im 3-4 Platz auf dem score board.)
Dann wollte ich mal wieder ne runde mit meinen Kollegen spielen, und ich habe nix mehr getroffen!
Nachdem man mal den Unterschied von dediceted servern und dem iwnet gespürt hat.... Wtf das iwnet suckt mal richtig!

Naja... Nun will ich auch keine 2 Monat Pause bis MW3 machen, wollte dort mal eine 3er K/D anstreben, aber iwie is CoD 4 was ganz anderes und mw2 kann ich nach diesem krassen unterschied echt nicht mehr sehen, da ich nie host werde.

So nun (endlich :devil: ) meine frage:
Was für möglichkeiten seht ihr für mich noch "skill zubehalten"

mfG :)

AW: Wie behält man seinen Skill?? o.O

So anders finde ich CoD4 nicht, wenn man von promod etc absieht.
Im Standardmodus ist das Aiming und Movement schon sehr ähnlich. Je nach dem, wie weit man die Config aufpoliert hat.
Würde einfach 2 Wochen vorm Release wieder CoD4 Public mit Standardeinstellungen spielen.
Bei MW2 gibts sonst aber recht bekannte Möglichkeiten, bei denen du aber google selber bemühen musst, darauf darf hier nicht eingegangen werden wenn ich mich nicht irre. Das sollte jedenfalls dem MW3 Gameplay am nähesten kommen.
Glaube allerdings nicht, dass man sich für MW3 einspielen muss. Bei MW2 hatte ich von Anfang an gleich Traumscores. :D Denke das wird bei MW3 ähnlich sein.

Es ist nur halt einfach frustrierend gewesen nach cs da so weggeranzt zuwerden ;)

Skill hat man, oder man hat ihn nicht ;). Spaß beiseite. Ist doch ganz normal, das man beim Wechsel von einem Spiel zum anderen sich umgwöhnen muss.... einfach weiter daddeln und dann kommts von selbst wieder.

Was für möglichkeiten seht ihr für mich noch "skill zubehalten"
Du spielst CoD und CS:S gemischt. Ich denke da liegt das Problem. CoD ist einfach stumpfes Moorhuhn geballere. Da braucht man eh keinen Skill um was zu treffen. Bei CS:S wenigstens ein bisschen. Ich denke du hast dich zu schnell dran gewöhnt, dass man zielen muss und sowas....das gibts ja bei CoD nicht mehr

Nee, sehe ich nicht so.. Ich finde man muss schon n bissel was treffen können, sonst wird man da auch gar nichts bei MW2...

@ TE: Ich würde einfach sagen: Üben & immer weiterspielen. Man hat mal ne scheissrunde wo man voll abkackt. Wenn sich das 3mal wiederholt, mach das Game aus, mach was anderes und wenn Du dich abgelenkt hast, dann versuchs nochmal. Ist bei mir auch oft so, ich hab manchmal sooo geile Runden gehabt, mit 2 Choppern etc. aber naja. Dann gibts wieder Runden wo man dermaßen abkackt, das man denkt man spielt wie der erste Mensch.. :)

Dann aber nicht auf Krampf versuchen das wieder hinzubekommen, sondern lieber mal ablenken... Dann klappts auch wieder mit den Frags.. :daumen:

Hahaha.. Gibs zu, du verstehst es nicht, hast nur schnell gegeoogled und die Site gefunden... (genau wie ich!) Aber ich gebs zu, ich schnalle nicht, wo der Zusammenhang zwischen dem Thema & der Definition liegt... :huh:

doch, so ungefähr :D

dein skill steigt nicht, aber du verschaffst dir vorteile, sodass dein score zumindest besser wird wenn du die gegner früher/leichter siehst

Mal ne gaaanz dumme Frage... Was sind Augmentierungen...? :huh:

Die Erklärung ist recht simple.
Augmentierungen werden bei Deus Ex-HR verwendet, um sich selber zu verbessern in allen möglichen Dingen (Muskeln, Reaktionen, Sinne und vieles mehr).

Von daher war das natürlich nicht ernst gemeint und ein Insider für Leute die das Spiel gespielt haben.;)

Edit: Hemp bekommt 100 Punkte.

Vllt ne Anspielung auf DeusEx? (nur eine Vermutung)

Edit: zu langsam... aber wenigstens hatte ich recht! Und das obwohl ich DeusEx (noch) nicht gezockt habe :).

Die Erklärung ist recht simple.
Augmentierungen werden bei Deus Ex-HR verwendet, um sich selber zu verbessern in allen möglichen Dingen (Muskeln, Reaktionen, Sinne und vieles mehr).

Von daher war das natürlich nicht ernst gemeint und ein Insider für Leute die das Spiel gespielt haben.;)

lol :D das funktioniert in vielen spielen trotzdem :D

Hahahah die SAW´s kenne ich noch durch nen ehemaligen Forumsbekannten... Ist Papa noch dabei..? :)

würde sagen, du spielst dich erstmal sehr gut ein in mw3

immer nach lvl 80 gelangt man in den prestige shop

dort bekommt man so genannte tokens, um sich neue dinge fürs neue prestige zu kaufen

--> du spielst 2 prestiges, um ein gefühl zu bekommen, prestigierst dann an wiehnachten mit dem prestige-gadget,

dass dir die KD cleart, und bashst die christmas n00bs weg

wenn du wirklich gut bist, könntest du so mit ner 7er kD ins neue jahr starten :D

das ist wohl der dümmste thread den ich je gesehen habe "Wie behält man seinen Skill" omfg indem man spielt fertig.

Einfach gegen mich spielen, das ist Training genug. :-P

Zuletzt bearbeitet:

Geh mal auf Google und gib "mission red" ein. damit kannste gut deine reaktionen und deine maus skills beibehalten. Alle anderen Skills musst du einfach durch spielen spielen spielen behalten.

"Das erste Prob, dass ich immer habe ist die Mausgeschwindigkeit in jedem neuen Spiel perfekt anzupassen :D"

Zurück