r|sen_
Software-Overclocker(in)
AW: Wie behält man seinen Skill?? o.O
Und das ist du dümmste & unangebrachteste Antwort hier bisher...
das ist wohl der dümmste thread den ich je gesehen habe "Wie behält man seinen Skill" omfg indem man spielt fertig.
Und das ist du dümmste & unangebrachteste Antwort hier bisher...

? )


