Wie behält man seinen Skill?? o.O

Sry, geb es ja zu.
War nur echt gefrustet wegen dem iwnet, es lagt ech heftig.
Habe etwas rumgegooglet und konnte es dann lagfrei spielen (anspielungen sind hier leagal :D? )
 
AW: Wie behält man seinen Skill?? o.O

in cs braucht man aiming dann kommt man mit dauerfeuer abenteuer nicht weit wie in call of duty, besonders der hardcore modus ein echter noob modus.... wo jeder noob einfach dauerfeuer macht und dumm campt, irgendwann treffen dich schon seine 1-3 schüsse und schon biste tot :ugly:

naja ist wieder anderes thema... spiel einfach täglich 1-3stunden cod dann haste wieder dein low skill erreicht :D
 
AW: Wie behält man seinen Skill?? o.O

in cs braucht man aiming dann kommt man mit dauerfeuer abenteuer nicht weit wie in call of duty, besonders der hardcore modus ein echter noob modus.... wo jeder noob einfach dauerfeuer macht und dumm campt, irgendwann treffen dich schon seine 1-3 schüsse und schon biste tot :ugly:

naja ist wieder anderes thema... spiel einfach täglich 1-3stunden cod dann haste wieder dein low skill erreicht :D

ist mir in ähnlicher Form aufgefallen :D ich hab jetzt nen Monat lang CSS gedaddelt, dann MW2 - Katastrophe :D
 
1. Ich habe das Spiel gekauft, will es aber vernünftig spielen.

2. Low Skill?? Naja, 2.01 k/d Prestige 9,
Aber ja, es gibt wesentlich bessere

3. Das kit alt f4 klappt super empfiehle ich an jeden weiter :ugly:
 
AW: Wie behält man seinen Skill?? o.O

Ich hab lange kein BFBC2 mehr gespielt.
Hab dann n bisschen auf Servern rumgedaddelt und dann letztendlich durch den Single Player meinen Skill auf Vordermann gebracht. ;)

Vielleicht funktioniert das bei CoD ja auch. :D
 
Zurück