Die letzten 2 Jahre habe ich mich mit einem Random zusammen gewürfeltem PC, mit alter Hardware von Freunden die ausgemustert wurde durchgewurstelt. Jetzt habe
ich den neuen Battleroyal Modus von COD für mich gefunden und stelle fest das ich massive fps probleme habe obwohl das spiel nicht besonders viel leistung braucht.
Mein ziel ist es COD:Warzone mit 75fps spielen zu können ohne frame einbrüche.
Mein System sieht zurzeit so aus:
Mainboard: Gigabyte P55-USB3
CPU: Intel Core i7 870 2.9GHz
Grafikkarte: Radeion RX 480
Ram: 8GB DDR3 Kingston
Speicher: Samsung SSD und eine 3TB HDD
Gehäuse: Fractal design C
Netzteil: 750Watt be quit dark power pro
Meine Frage als leihe der sich mit PCs die letzten Jahre nicht beschäftigt hat was muss ich tun? Komplett Neu ? Mehr Ram? und wenn Komplett Neu
könnt ihr mir einen Preisleistungs PC zusammenstellen und soviele komponenten recyceln wie möglich, ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Danke schonmal
für eure Mühe, ich bin sehr gespannt auf eure antwarten.
ich den neuen Battleroyal Modus von COD für mich gefunden und stelle fest das ich massive fps probleme habe obwohl das spiel nicht besonders viel leistung braucht.
Mein ziel ist es COD:Warzone mit 75fps spielen zu können ohne frame einbrüche.
Mein System sieht zurzeit so aus:
Mainboard: Gigabyte P55-USB3
CPU: Intel Core i7 870 2.9GHz
Grafikkarte: Radeion RX 480
Ram: 8GB DDR3 Kingston
Speicher: Samsung SSD und eine 3TB HDD
Gehäuse: Fractal design C
Netzteil: 750Watt be quit dark power pro
Meine Frage als leihe der sich mit PCs die letzten Jahre nicht beschäftigt hat was muss ich tun? Komplett Neu ? Mehr Ram? und wenn Komplett Neu
könnt ihr mir einen Preisleistungs PC zusammenstellen und soviele komponenten recyceln wie möglich, ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Danke schonmal
für eure Mühe, ich bin sehr gespannt auf eure antwarten.
Zuletzt bearbeitet: