AW: Whisk(e)y für gute Freunde
Also wenn Whiskey dann mag ichs richtig hardcore geraucht/getorft.
Mein absoluter Favorit dabei ist der liebe "Ardbeg", entweder als "günstiger" Ten oder gleich der Supernova.
Da brauch ich auch keine Angst zu haben dass mir den jemand wegtrinkt unter Freunden, außer einem weiteren Kollegen im Freundeskreis mögen dies alle nicht so streng.
Ansonsten wenns weniger "Hart" sein soll oder was gemischt wird halte ich den ganz normalen 12er Glennfiddich für eine sehr gute P/L Wahl, alternativ tuts auch der Tullamore Dew. Auch ein persönlicher Favorit von mir ist 16er Bushmills mit Portweinfasslagerung.
Das klingt jetzt besonders bei meinem Nickname so als würde ich literweise Whisky wegschaffen aber nüchtern betrachtet (
) brauche ich für ne Flasche Ardbeg zu trinken etwa 3 bis 5 Jahre. 
Nein im Ernst, ich trinke gerne Whisky aber ich bekomme leider auch schnell Kopfschmerzen davon. Deswegen ist üblicherweise kaum mehr als ein Glas pro Monat drin, wenn überhaupt.
Also wenn Whiskey dann mag ichs richtig hardcore geraucht/getorft.
Mein absoluter Favorit dabei ist der liebe "Ardbeg", entweder als "günstiger" Ten oder gleich der Supernova.
Da brauch ich auch keine Angst zu haben dass mir den jemand wegtrinkt unter Freunden, außer einem weiteren Kollegen im Freundeskreis mögen dies alle nicht so streng.

Ansonsten wenns weniger "Hart" sein soll oder was gemischt wird halte ich den ganz normalen 12er Glennfiddich für eine sehr gute P/L Wahl, alternativ tuts auch der Tullamore Dew. Auch ein persönlicher Favorit von mir ist 16er Bushmills mit Portweinfasslagerung.
Das klingt jetzt besonders bei meinem Nickname so als würde ich literweise Whisky wegschaffen aber nüchtern betrachtet (
) brauche ich für ne Flasche Ardbeg zu trinken etwa 3 bis 5 Jahre. 
Nein im Ernst, ich trinke gerne Whisky aber ich bekomme leider auch schnell Kopfschmerzen davon. Deswegen ist üblicherweise kaum mehr als ein Glas pro Monat drin, wenn überhaupt.
Zuletzt bearbeitet:




.gif)


