ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
AW: Whisk(e)y für gute Freunde
Na ja, bei Johnnie Walker bin ich schon ganz gut durch.
Red -> ne. Mit dem schmeckt mir sogar die Cola nicht mehr. Stechend bitter, einfach bäh.
Black -> gern mit Cola. Schmeckt leicht durch, aber hat nicht so viel Grain drin und ist deshalb nicht so miesepetrig Bitter.
green -> Der war echt gut und nicht zu teuer und wurde natürlich aus dem Programm genommen.
blue -> Ist wirklich lecker, aber zu teuer. Hab letztes Jahr 2 Stück zu Weihnachten verschenkt und kann so jetzt ab und an mal einen Trinken.
Double Black, Platin und Gold hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl auch erstmal nicht. Erstmal will ich mir noch ein paar Malts in die Bar packen.
Mit Glenfarcles, Talisker und Highland Park hab ich z. B. noch gar keine Erfahrungen, das muss sich ändern.
Zum US- und Discount-Krams:
JackDaniels Silver Select schmeckt mir richtig gut.
Ich hab aber auch noch eine angefangene Flasche Jim Beam Honey stehen, die einfach niemand trinken will.
Die kann man nichtmal durch den Ausguß kippen, die würde alles verkleben.
Vor 2 Wochen hab ich PennyPacker mit Cola getrunken. Das mach ich nie wieder.
Es war eine Veranstaltung mit Getränkeverkauf und die Pulle hatte irgedwer einfach mitgebracht. Daher war die Gelegenheit günstig, quasi umsonst zu trinken.
Wir haben also Cola bestellt und aufgefüllt. Ich hab nur zwei gut starke Mischen getrunken, dann bin aber aus Geschacksgründen auf Cola pur ausgewichen.
Am nächsten Tag hatte ich einen Brummschädel vom anderen Stern.
Na ja, bei Johnnie Walker bin ich schon ganz gut durch.
Red -> ne. Mit dem schmeckt mir sogar die Cola nicht mehr. Stechend bitter, einfach bäh.
Black -> gern mit Cola. Schmeckt leicht durch, aber hat nicht so viel Grain drin und ist deshalb nicht so miesepetrig Bitter.
green -> Der war echt gut und nicht zu teuer und wurde natürlich aus dem Programm genommen.
blue -> Ist wirklich lecker, aber zu teuer. Hab letztes Jahr 2 Stück zu Weihnachten verschenkt und kann so jetzt ab und an mal einen Trinken.
Double Black, Platin und Gold hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl auch erstmal nicht. Erstmal will ich mir noch ein paar Malts in die Bar packen.
Mit Glenfarcles, Talisker und Highland Park hab ich z. B. noch gar keine Erfahrungen, das muss sich ändern.
Zum US- und Discount-Krams:
JackDaniels Silver Select schmeckt mir richtig gut.
Ich hab aber auch noch eine angefangene Flasche Jim Beam Honey stehen, die einfach niemand trinken will.
Die kann man nichtmal durch den Ausguß kippen, die würde alles verkleben.
Vor 2 Wochen hab ich PennyPacker mit Cola getrunken. Das mach ich nie wieder.
Es war eine Veranstaltung mit Getränkeverkauf und die Pulle hatte irgedwer einfach mitgebracht. Daher war die Gelegenheit günstig, quasi umsonst zu trinken.
Wir haben also Cola bestellt und aufgefüllt. Ich hab nur zwei gut starke Mischen getrunken, dann bin aber aus Geschacksgründen auf Cola pur ausgewichen.
Am nächsten Tag hatte ich einen Brummschädel vom anderen Stern.
