[Wettbewerb] Super Pi 1M + 32M bei festem CPU-Takt

*Update*
Wie immer: Dankeschön für die Beteiligung!

@DopeLex: Du hast leider nicht alle neuen Screens angehängt. :hmm: Was ich jetzt updaten konnte war:
1M 2400 4000
32M 2400 3000 3600

@water_spirit: Deine 3,6 Ghz 1M-Zeit war nicht schneller. Ich habe den alten Link dringelassen, weil das Performance Level da höher war, sprich die Effizienz war eigentlich besser. :)
Ich finde es nur ziemlich krass, wie du StellaNor in 32M/2400 stehen lässt, wo sie in 32M/3000 bzw. 32M/3600 deutlich vorne liegt. :wow: Eine Idee?

@water_spirit: Deine 3,6 Ghz 1M-Zeit war nicht schneller. Ich habe den alten Link dringelassen, weil das Performance Level da höher war, sprich die Effizienz war eigentlich besser. :)

Hab auch gemerkt :D Liegt bestimmt an Vista, dass ich nciht schneller bin :ugly:

Ich finde es nur ziemlich krass, wie du StellaNor in 32M/2400 stehen lässt, wo sie in 32M/3000 bzw. 32M/3600 deutlich vorne liegt. :wow: Eine Idee?

32M/2400 find ich auch :sabber:

Aber das bleibt mein Geheimnis :devil:

Kann es sein, dass du meine Ergebnisse falsch verlinkt hast?
C2D E8200 429*7 -> C2D E8200 500*6 :D

Sehr schöne Zeit. Ich denke PL6 bei 533 MHz und 4096 MB sind das Geheimnis ^^ - vergleich es mal mit meinem Run @ 400 MHz PL sonstwas ;)
Das alleine macht schon viel aus. Vielleicht werde ich bei Zeiten mal wieder 2D benchen, wenn ich die HDD wieder eingerichtet habe.

@water_spirit: Korrigiert
@StellaNor: Stimmt, ich war gerade zu Faul zum Nachgucken. :haha: PL 10 vs. PL 6 ist natürlich schon ein enormer Unterschied, gerade bei der langen Laufzeit bei 2400 Mhz...

Achja: E3110 ist da! :devil:

Werd aber weiter versuchen, mich zu verbessern :D

@Hyperhorn
Was ist den mit den Links? :hmm: Komm irgendwie nicht auf meine Ergebnisse, wenn ich drauf klicke.

Zuletzt bearbeitet:
@Hyperhorn
Was ist den mit den Links? :hmm: Komm irgendwie nicht auf meine Ergebnisse, wenn ich drauf klicke.
Sch.....ön ist das nicht. :ugly:
Ich tippe ganz stark darauf, dass das mit diesen "frisierten" Links zu tun hat. Man kommt nicht mehr auf den Einzelbeitrag, sondern nur an die entsprechende Stelle. Irgendwie gefällt mir das gar nicht, allein wegen der Unübersichtlichkeit im 1. Beitrag. :(
Stell mal im Kontrollzentrum auf 40 Beiträge/ Seite und schreib mir eine PN, ob es klapp bzw. nicht klappt. Dann können wir den Thread sauber halten.

Wie gesagt: Bei mir sieht zwar jetzt auch die Liste so uneinheitlich wie auf deinem Screens aus, aber die Links funktionieren alle (Stichproben)
Falls jemand Probleme mit den Links haben sollte einfach eine PN an mich, technische Probleme bitte nicht im Thread ausweiten! Danke!

@Hyperhorn

Is schon alles gut so. 1M mit 3Ghz und 3,6Ghz sind keine neuen Werte und bei 4Ghz wird die CPU im 32M Run zu warm - also auch kein Ergebnis. Meine LuKü macht nicht mehr mit. :D

Allerdings stehe ich in d Liste 2 mal für 4 Ghz mit d. CPU beim 1M Run drin - d. langsamere Wert kann ruhig gelöscht werden. :)

*Update*
@Rick: Da RAM- und FSB-Takt recht niedrig sind verlierst du etwas Zeit im Verhältnis zu den anderen. Dafür ein perfekter Screen mit allen Informationen! :)
@DopeLex: Okay, den langsamen Run hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis!

Wieder mal Spitze! :D

Q9300 @ 2400 Mhz, Gigabyte GA-P35-DS3, 2*1 GiB Cellshock DDR2-1000 4-4-4-12
32M: 17m 31,421s
Tweaks: Copy Waza 750MB C-D D-C C-D, ERAM, Maxmem=600, LSC=1, Pagefile 512-512

attachment.php

Q9300 @ 3000 Mhz, Gigabyte GA-P35-DS3, 2*1 GiB Cellshock DDR2-1000 4-4-4-12
32M: 14m 33,688s
Tweaks: Copy Waza 750MB C-D D-C C-D, ERAM, Maxmem=600, LSC=1, Pagefile 512-512

attachment.php

*Update*

@Saturas: Ich hab den zweiten Run jetzt nicht eingetragen, wäre aber cool wenn du ihn noch mit Memset machst. :)
@StellaNor: Jetzt sind es <2 Sek. Rückstand :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück