• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Western Digital WD10EADS Caviar Green 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, SATA)

cortex777

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe die oben genannte Festplatte. Sie wurde als externe Festplatte genutzt und war so nicht allzu oft im Betrieb. Sie ist in einem technischen und optisch einwandfreien Zustand und hat mir nie Probleme bereitet.

Preis 30 Euro exkl. Versand

Platte verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Toshiba 40TL868G - 40" 3D LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2

Ich melde mal Interesse an.
Habe aber 3 Probleme:
1. mehr als 400€ wollte ich nicht ausgeben
2. Ich traue dem Versand nicht so wirklich (bei mir kamen schon etliche TFTs geschrottet an)
3. Blitzproblem bzw Bildruckeln bei den Toschis

Wo ist der TV gekauft????

Edit welche Firmeware ist drauf????

Zuletzt bearbeitet:

400€ ist mir zu wenig. Gekauft habe ich ihn bei redcoon.de für 488€ inkl. Versandkosten und Zusatzkosten für Zahlungsform 507,70€. 450€ wäre in Ordnung.

Ich würde so ein großes Paket zum ersten mal versenden da gibt es doch bestimmt auch versicherten Versand oder nicht, kennst du dich damit aus? Von mir aus kann ich ihn auch per Hermes oder sonstiges verschicken falls du das vorziehst. Noch ein Verkaufsgrund für mich ist da ich bald von meinen Eltern ausziehe in eine eigene Wohnung, ich Geld für Möbel brauche und ein schöner Fernseher wie dieser hier kommt dann erstmal an zweiter Stelle.

Was genau meinst du mit Blitzproblem? Bildruckeln kann ich keines feststellen.

Firmware ist die 6.4.0J.1 Mar 05 2012 - 55.4.02.0

Die manche TL 868 haben probleme mit der Sendersortierung, sowie blitzen und oder Ruckeln beim TV schauen, bzw wiedergabe von medien über HDMI und co.

Versicherter Versand ist klar aber man ärgert sich trotzdem und hat die laufereien wenn das Panel oder das gehäuse ein riss hat.

450€ ist mir zuviel.

Ich lasse es mir nochmal durch den Kopfgehen melde mich wieder

Ich kann keine Mängel feststellen. Ich gucke Filme über HDMI am Tv der am Pc angeschlossen ist (HD Filme mit 1080p) da gab es auch noch nie Probleme. 440€ wären auch noch in Ordnung.

Der Toschi ist mir für 440€ zu heiß. Das er bei dir keine Mängel hat wird schon stimmen aber es kann sein das er ne Woche bei mir läuft und es geht los.
Da hole ich mir lieber einen 40" ohne 3d und trippeltuner für 450€ neu.

*****push******

---------- Posting hinzugefügt am 30.11.2012 um 14:58 ----------

immernoch zu haben

Halllo cortex777,

ich habe da noch ein paar fragen bezüglich des Toshibas:
- input-lag? Also ist der TV auch zum spielen geeignet?
- Sind die eingebauten Lautsprecher für Serien usw. ausreichend?
- Frage 3 weiß ich nicht mehr :ugly:

Noch eine Frage:
- Rechnung vorhanden? Wenn ja von wann?
- Aufgrund des Preises, würde ich bei erfolgreichem Abschluss deine Telefonnummer (Festnetz) verlangen, wegen erhöhter Sicherheit.

So ich geh dann mal ausmessen, ob der passt. :D

mfg
Dennisth

:D Fürs Protokoll: Dennisth hat mich per PN dies schonmal gefragt da es aber nicht erlaubt ist per PN habe ich ihn gebeten das nochmal hier zu posten und ich meine Antwort auf die Fragen auch hier nochmal posten werde.

Sooo :D

- Ich hatte selber auch eine PS3 und damit auch an diesem Fernseher gespielt, es gibt aber einen so genannten "Spiele" Bildmodus wodurch der Inputlag sehr gering wird. Wenn du z.B. in einem anderen Bildmodus bist und sagen wir mal dein Pc an den TV angeschlossen hast merkt man ein richtiges schlieren des Mauscursors wenn du dann aber auf "Spiele" Bildmodus wechselst läuft alles wunderbar und kein schlieren mehr
- Zu der Tonqualität kann man sagen sie ist vollkommen ausreichend und völlig in Ordnung, mehr kann man von einem Flachbildfernseher auch nicht erwarten

3. Frage Startzeit + Senderwechsel-Zeit?
Senderwechselzeit dauert etwas, ich habe damit allerdings kein Problem. Startzeit ist auch OK

Das mit der Festnetznummer geht klar und das mit der Rechnung steht im Startpost

Zurück