• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung XSPC Razor GTX GPU Wasserkühler mit Backplate

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Wertschätzung XSPC Razor GTX GPU Wasserkühler mit Backplate

Hi zusammen,

ich habe sie ja schon im Marktplatz, aber weiß nicht, ob der angegebene VK in Ordnung ist.

Deswegen würde ich gern mal wissen, was man für einen XSPC Razor GTX GPU Wasserkühler mit Backplate noch so verlangen könnte?


Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
AW: Wertschätzung XSPC Razor GTX GPU Wasserkühler mit Backplate

Für das komplette Set (Wasserblock + Backplate)?
oder nur für den Wasseblock?

Ist das Modell Razor GTX Titan / 780 / 780Ti
 
AW: Wertschätzung XSPC Razor GTX GPU Wasserkühler mit Backplate

Mhmm, meinte für Wasserblock + Backplate von aktuelleren Karten also 1080 kompatibel z.B.
Bei älteren würde ich für das Set mal so 30€ versuchen & hoffen dass du heute überhaupt noch wen findest der das sucht^^
 
Zurück