Jolly91
BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung Prolimatech Genesis (ungeöffnet, eingeschweißt, und frisch aus der RMA)
Hallo,
ich habe meinen Prolimatech Genesis vorige Woche zur RMA geschickt, weil an beiden Seiten die letzten Lamellen einen Spielraum von über 1mm hatten, und ordentlich Krach erzeugten.
Da der Artikel neu ist, und noch nicht geöffnet wurde, es ist also noch alles eingeschweißt und versiegelt, denke ich mit 45€ inkl. Versand könnte man gar nicht so verkehrt liegen? Der Neupreis beträgt 59€.
Hallo,
ich habe meinen Prolimatech Genesis vorige Woche zur RMA geschickt, weil an beiden Seiten die letzten Lamellen einen Spielraum von über 1mm hatten, und ordentlich Krach erzeugten.
Da der Artikel neu ist, und noch nicht geöffnet wurde, es ist also noch alles eingeschweißt und versiegelt, denke ich mit 45€ inkl. Versand könnte man gar nicht so verkehrt liegen? Der Neupreis beträgt 59€.