• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Prolimatech Genesis (ungeöffnet, eingeschweißt, und frisch aus der RMA)

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung Prolimatech Genesis (ungeöffnet, eingeschweißt, und frisch aus der RMA)

Hallo,

ich habe meinen Prolimatech Genesis vorige Woche zur RMA geschickt, weil an beiden Seiten die letzten Lamellen einen Spielraum von über 1mm hatten, und ordentlich Krach erzeugten.

Da der Artikel neu ist, und noch nicht geöffnet wurde, es ist also noch alles eingeschweißt und versiegelt, denke ich mit 45€ inkl. Versand könnte man gar nicht so verkehrt liegen? Der Neupreis beträgt 59€.

AW: Wertschätzung Prolimatech Genesis (ungeöffnet, eingeschweißt, und frisch aus der RMA)

Wenn ich noch keinen hätte, würde ich ihn für 45.- incl. auf jeden Fall nehmen.
Ist ein fairer Preis für einen Spitzenkühler. Billiger würde ich ihn aber nicht hergeben, vllt. erstmal mit 50.- incl. ansetzen. Immerhin ist er neu.

Gruß
butz

AW: Wertschätzung Prolimatech Genesis (ungeöffnet, eingeschweißt, und frisch aus der RMA)

Ja, das habe ich mir auch überlegt. Wär doch Schade, wenn der für die nächsten Monate im Keller herum liegt. In meinem X79 System sitzt ein Phanteks PH-TC14PE als Ersatz für den Genesis, und im P45 System werkelt noch der Noctua NH-U12P. Und später wird das X79 System doch verkauft und dann hab ich wieder einen Kühler mehr übrig, als ich bräuchte. Und eingeschweißt ist er auch noch, man weis ja nie, ob man mal mit Wasser kühlt, oder nicht noch was besseres herauskommen wird. ^^

Zurück