• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

O

orca113

Guest
Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Ich würde gerne meinen Gaming PC verkaufen. was ist die Maschiene noch Wert:

AMD Phenom II 940 BE + IFX Kühler

2x Mushkin Redline 2Gb DDR2 1000

MSI DKA 790 GX Platinum

Enermax Modu 82+ 525 Watt

Samsung DVD Laufwerk und Samsung DVD Brenner

Fetsplatte Western Digital WD6400AAKS 640 GB

Grafikkarte XFX GTX275

Alles steckt in einem Antec 300 mit 2 120er Gehäuselüftern,von denen einer Grün ist,und einem 140er Lüfter

Windows Vista Home Premium 64 gehört auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Hmm - kommt aufs alter etc an.
Hätte aber EVENTUELL Interesse an HDD+GraKa.
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Also die Sachen sind so vom Ende des letzen Jahres/anfang diesen Jahres.Außer der Graka,die ist fast neu.bei allen Sachen ist die Rechnung dabei. Wenn ihr mir ca. sagen könnt was der Kram Wert ist.....
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Ich sag mal Kurz und schmerzlos zwischen 480 -520euro
Ich persöhnlich würde um den preis sehen

Elektro sachen wenn du verkaufen willst dann hast du am meistens Verlust .

war immer so und bleibt auch so leider .

Wiso willst du überhaupt verkaufen ,die Hardware Komponeten sind alle Marken hersteller und reicht dicke 2 jahre aus .

Sag nicht jetzt du willst dier ne Play stadion 3 kaufen .

Tuh am besten ins Ebay rein dann siehst du was du bekommst .

Cpu =100 euro
Speicher =20 euro
Grafikarte = 130 euro
Netzteil =65 euro
Dvd Brenner =10 euro
Gehäuse = 30 euro
Festplatte =30 euro
Vista =50 euro
Moinboard = 60 euro

Hab ne 260 gtx 55nm XFX machst du auch tauchgeschäft ich gib dier den 260 gtx +20 euro und nehme Versand auch noch !
Fürden 275 gtx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Der CPU und der Mainboardpreis ist schon mal nicht akzeptabel.Bei ebay gehen die Phenom II für 130€ und das Board ist mit 60€ auch extrem niedrig angesetzt.

Also ne PS3 habe ich schon, ist aber auch Käse...

Mir geht die Lust am PC weg... Das ist es. Scheiß Spiele,scheiß Hardware momentan... Apple kommt ins Haus. ( Aber wegen Arbeit,Fortbildung u.s.w....)
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Ich würde den Rechner aufgrund des perversen Wertverfalls der letzten Monate nicht verkaufen. Vielleicht kommt die Lust zum Gamen / OC wieder zurück, mit einem jetzigen Verkauf ist Verlust enorm. Mit einer wirklich guten Ebay Aktion könntest du meiner Meinung nach rund 600€ (für den kompletten Rechner) einnehmen. Von einem Einzelverkauf solltest du absehen.
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Ok,also ich beobachte mich inzwischen schon mehrer Wochen und mir fällt immer mehr auf das ich inzwischen nur noch einen PC zum surfen,tippen,Fotos bearbeiten und Videoallerlei brauche. Dieser ganze Gaming Hobby Kram lässt bei mir sowas von rapide nach und nimmt ab... Shooter um Shooter,einer wie der andere und sonst kommt nix mehr,entgleisungen ala ARMA II ne danke,mir stinkt es. So Dinger wie meine Alltime Favorites BF2 und CS (weil in einem Fun Clan) gehen auch übers Notebook....
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Warum behälst du ihn dann nicht für die Foto und Videobearbeitung? Damit bist du auf jedenfall schneller als mit dem geplanten Macbook. Du mußt ihn ja nicht dauernd anhaben. Zum Surfen auf der Couch ist ein Laptop auf jedenfall bequemer. Aber wenn ich sehe wie der Laptop von Schwiegerpapa sich abquält wenn es um Encodieren von DVDs geht oder ähnliches, dann bin ich froh, dass ich eine potentere Kiste zuhause habe.

Jeder würde eben anders entscheiden. Wie gesagt, 600€ mit Glück und einer richtig geil gemacht E-bay Auktion.
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

Cpu =120-130 euro
CpuKühler= 35 €
Speicher =35 euro
Grafikarte = 145 euro
Netzteil =65 euro
Dvd Brenner =15 euro
Gehäuse = 40 euro
Festplatte =30 euro
Vista =50 euro
Moinboard = 75 euro

Ist eher realistisch denke ich ;)
 
AW: Wertschätzung meines ganzen Gaming PC´s

@ Xylezz so wäre auch meine einschätzung.

Nun ja das Mac Book ist für Sep so oder so geplant. Hatte auch mit dem gedanken gespielt Ein Gaming Notebook anzuschaffen und das an meinen Monitor anzuschließen. Mal sehen.
 
Zurück