• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Wollte mal fragen was ich für meine Gainward Nvidia GTX 295 (doppel PCB mit OC-Bios @ 680|1466|1200MHz) inkl. Aquacomputer aquagraFX 295GTX erreichen könnte.
Da bei mir die nächsten Tage eine GTX 480 ins Haus fliegt werde ich diese Karte den nämlich hier aufn Marktplatz anbieden. Wenn der Preisverlust nicht zu extrem ist.


Edit: habe keinerlei Originalzubehör mehr. Also nur die nackte Karte. Plus auch leider keine Rechnung mehr ist aber rund 1,5 Jahre alt da aber umgebaut & Geflasht besteht auch seitens des Herstellers kein Garantieanspruch mehr.

Läuft gerade eben aber noch tadellos in meinem system ;-)

Danke für eure Mühen.

So Long...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Boah!!! echt noch? dachte da es damals eine Aktion bei Conrad oder so gab das die Karten jetzt mom. einen immensen Wertverlust haben.
Na dann werde ich die Karte demnächst mal anbieten müssen.
Natürlich nur sobald meine neue GTX 480 angekommen/Auf Wasser umgerüstet/Eingebaut ist.

So Long...
 
AW: Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

also ich glaube nicht, dass hier noch einer 300 Schluppen für die Karte hinlegt...
 
AW: Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Boah!!! echt noch? dachte da es damals eine Aktion bei Conrad oder so gab das die Karten jetzt mom. einen immensen Wertverlust haben.
Na dann werde ich die Karte demnächst mal anbieten müssen.
Natürlich nur sobald meine neue GTX 480 angekommen/Auf Wasser umgerüstet/Eingebaut ist.

So Long...
Ist halt nur meine persönliche Einschätzung... Durch die Wasserkühlung ist natürlich nochmal eine Wertsteigerung dazugekommen. Und die ist ja immerhin noch ganz schön fix... Kommt halt immer auf den/die jeweiligen Interessenten an;)
 
AW: Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Naja in wenigen Tage werde ich es ja selber erleben, wobei ich dann immer noch auf VHB gehen kann aber ich habe damals alleine schon für den Wasserkühler ~140€ bezahlt plus eben die Karte.

So Long...
 
AW: Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Naja in wenigen Tage werde ich es ja selber erleben, wobei ich dann immer noch auf VHB gehen kann aber ich habe damals alleine schon für den Wasserkühler ~140€ bezahlt plus eben die Karte.

So Long...
damals war`s;) wirst ja sehn. 250€ sollten aber auf jeden Fall noch gehn...
 
AW: Wertschätzung meiner Nvidia GTX 295

Naja das wäre ja noch iO, mal schauen wie sich das dann entwickelt, bisher habe ich nämlich nur eine Versandbestätigung von Aquatuning bezüglich meines Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX480 erhalten. dieser könnte also Morgen schon da sein, doch ohne Karte macht dieser noch keinen Sinn.

Aber danke das ihr mir bei meiner Recherche bezüglich meiner GTX 295 geholfen habt.

So Long...
 
Zurück