wheeler
BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung: EVGA GTX 460 +Watercooler+Backplate
hi,
wollte mal wissen was ich für meine 10 monate alte EVGA GTX 460 inklusive AQUAGRAFX watercooler noch so bekomme.
hier der link zur karte:EVGA GeForce GTX 460 FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1370) | Geizhals.at Deutschland
backplate habe ich auch montiert.Original verpackung und kühler vorhanden,rechnung ebenso.
hier paar bilder,für mehr informationen steh ich zur verfügung.
karte wurde von mir nicht overclocked.
hi,
wollte mal wissen was ich für meine 10 monate alte EVGA GTX 460 inklusive AQUAGRAFX watercooler noch so bekomme.
hier der link zur karte:EVGA GeForce GTX 460 FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1370) | Geizhals.at Deutschland
backplate habe ich auch montiert.Original verpackung und kühler vorhanden,rechnung ebenso.
hier paar bilder,für mehr informationen steh ich zur verfügung.
karte wurde von mir nicht overclocked.

persönlich finde ich 140 euro bischen hoch angesetzt,bestätigt aber meine annahme,das ich so "um die" 100 euro verlangen kann.nur ob bedarf besteht....naja,das werde ich dann ja sehen.