• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Für mein nächstes Modding Projekt suche ich: Grafikkarte (auch Defekt :D) möglichst groß...

der_george

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für mein nächstes Modding Projekt suche ich: Grafikkarte (auch Defekt :D) möglichst groß...

Also - ich Suche für mein nächstes Casemodding Projekt eine Grafikkarte - und zwar mit ganz bestimmten Anforderungen:

- großes bzw. langes PCB
- mit Luftkühler - am besten in Radialbauweise und zwar voll funktionsfähig und am besten möglichst leise
- günstig :love: - die Karte muss NICHT funktionsfähig sein - das heißt sie kann ruhig defekt sein. Günstig ist hier die Priorität und sie soll später keine Grafikausgabe mehr übernehmen. ;)

Beispiele: Radeon 4870 x2 oder 3870 X2 oder Nvidia 8800 Ultra oder GTX 295 usw...

Nun macht mir Angebote. Das Ganze hat aber keine Eile. :)

So long :0)

Zuletzt bearbeitet:
Moin hab ne Nvidia Calibre 9800 GT hier herumliegen, Lüfter beschädigt, OVP ist vorhanden. Hast Du eventuell interesse? Also 1 Lüfter ist defekt, Fotos kann ich nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Für mein nächstes Modding Projekt suche ich: Grafikkarte (auch Defekt :D) möglichst groß...

Es müssen keine original Fotos sein, aber ich bräuchte ein Bild der Karte um abschätzen zu können, ob mein Vorhaben mit der Größe realisierbar ist.

AW: Für mein nächstes Modding Projekt suche ich: Grafikkarte (auch Defekt :D) möglichst groß...

7950gx2
original kühler sind vorhanden,bei intresse schick mir ne pm melde mich dann wieder im thread!

gruß
vW

Obwohl die Karte sehr groß ist bietet sie leider trotzdem zu wenig Platz für mein Vorhaben - aber nur bedingt durch die Bauhöhe. :( Schade. :(

Aber vielen Dank für das Angebot!

Habe hier noch ein abgefackelte Nvidia GTS250. Würde von Ruß befreit und man sieht nur noch die "kleine Brandstelle". Originalkühler ist nicht mehr drauf, da er im "Flammeninferno" dahin schmolz. Originalkühlkörper kann ich nicht drauf machen, aber beilegen, da Befestigungsschrauben fehlen.

Maße: 23cmX4cmX10cm (Dualslot)

Ist eine Gainward GTS250 1GB DDR3 mit 2 6pin Stromanschlüssen.

Costumdesign. Denke nicht das ein Refernzkühler drauf passt.
Hier ein Bild mit Originalkühler, der drauf war:http://img1.hyperinzerce.cz/x-cz/inz/2672/2672386-prodam-grafickou-kartu-gainward-gts-250-2.jpg

DSCI0498.jpg DSCI0499.jpg

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier 2 alte 8800 GTX rumliegen, eine Retail-Karte und eine von EVGA

Retail gibt noch Bild aus, allerdings im Idle 85-90 Grad Gpu-Temp bei 100% Lüfter und neuer Wlp....

Bei der EVGA läuft der Lüfter an, Karte gibt jedoch kein Bild aus und wird auch bei ner SLI-Konfig nicht vom Pc erkannt (Geräte-Manager)

Maße der Karten 110x280x40 (HxLxB) sind also ganz ordentliche Schinken :P gleiche Maße wie 8800Ultra, sind ja die gleichen Karten nur mit mehr Takt ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hätte hier noch eine GTX 260 576M Core Edition, funktioniert tadellos und Bilder könnte ich später hinzufügen.

LG

Hallo george ich hätte DIE Grafikkarte für dich :ugly:

Sapphire Radeon HD3870X2
IMAG0243.jpg
Funktioniert jedoch problemlos :D

Interesse? ;)

Hätte eine GTX 280 O.C. Edition von MSI hier rum liegen, komplett funktionsfähigen, Kühler Referenzmodell hab aber einen Wasserkühler auf Bedarf dazu der Heatkiller GPUx2, wenn es dir zu sagt mach ein Angebot, Fotos folgen morgen ;), Mfg Snapstar

ich hab hier ne Galaxy 9800GT komplett mit Kühler und Lüfter.

Bekam damals plötzlich kein Bild mehr und liegt seit dem Tag an gut verpackt im Schrank

für 10€ inkl. wäre es deine

Gruß

Hey hätte noch ne defekte 4870x2 die du für 5€ Materialwert +VSK haben könntest. Kühler dazu kriege ich wenn nötig noch wieder zusammengebastelt schätze ich. Liegt halt im Moment in Einzelteilen in meinem Kaputt-Schrank. Hätte da auch noch ne GTX285 ohne Kühler und ne 8800GTX, bei der ich gucken müsste ob ich den noch finde.
Sag Bescheid wenn du Interesse hast ;)

Hab auch noch etliche rumliegen, denke aber, daß es sinnlos ist hier weiter zu schreiben, da es der TE nicht für notwendig hält zu antworten. Er war ja auch seit dem 9.12.13 nicht mehr in diesem Thread, obwohl es weitere Angebote gab.

Zurück