• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Geforce9800 gtx

AW: Wertschätzung Geforce9800 gtx

Ca 40 Taler dürfte die wohl noch bringen
 
Naja zubehör war nur ne cd und en vga/ dvi adapter

Mehr nicht

Aber hab noch alles

Die karte hatte ich mit dem Pc bei Mindfactory bestellt
 
AW: Wertschätzung Geforce9800 gtx

ähhmm was hast du erwartet? Die karte hat ja schon über 2 Jahre auf dem Buckel, und eine GTX 260 bekäme man für ca 60 Taler. Ich selber hatte vor über einem Jahr bei meinem Händler eine GTX 250 für knapp 50 Taler bekommen
 
AW: Wertschätzung Geforce9800 gtx

Ne, mir wäre sie auch nur noch 35-40 Euronen wert. Es tut sehr weh, aber PC-HW hat nun einmal das höchste Verfallsdatum:ugly:
Gut, in der Bucht "könnte" noch etwas mehr gehn...

Gruß
 
AW: Wertschätzung Geforce9800 gtx

40€ ? ... also bei Ebay gehen zur zeit gtx260ger für um die 45€ weg (bestimmt weil man eine HD5850 schon für 95€ bekommt)
Entweder du verkaufst deine Graka immer wenn sie 1 Jahr alt ist und bekommst 50-60% des Neu Preises was du dann auf die Neue Graka legst ... oder du behältst die Graka 3 Jahre(wie du) und bekommst 15% des Neupreis ;)

also 30€ ist die zur zeit wert (an Ebay gemessen)
 
AW: Wertschätzung Geforce9800 gtx

30-35 Euro, mehr gibt es leider nicht mehr dafür, meine GTS250 ging für 35 exklusive weg;)
 
AW: Wertschätzung Geforce9800 gtx

Ich hatte vor 2 Wochen eine GTX 285 für 90 Taler verkauft. Es gibt nur sehr wenige Komponenten die etwas Wertstabil sind aber eine Grafikkarte die ca 2 x im Jahr durch Neue ersetzt wird gehört da nicht dazu. Es gibt PC Bereich eigendlich nur 2 Zustände, zu teuer und zu alt.
 
Zurück