• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung erbeten...dringend...bitte

BittersweetPoison

PC-Selbstbauer(in)
Hallo bräuchte mal dringend eine Wertschätzung für meinen TV.Brauche dringend Geld zwecks Führerscheinerwerb sonst läuft die Zeit ab.
Fernseher ist ca. 2Jahre alt aber in einem top Zustand und funktioniert tadellos.
Es handelt sich um einen 55" 3D Led Fernseher der Marke LG.
Um genau zu sein dieser:
http://mobil.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2592993_-55lw4500-lg-electronics.html

Des weiteren noch für ein Corsair Obsidian 800D.
Keine Garantie mehr aber OVP
USB/Front Audio Port fehlt gibt über Corsair aber Ersatz.
Dann noch das Mesh im Topdeckel sowie in der Midplate rausgeflext.
Schon mal vielen dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein eigenes einkommen?
Wenn ja würde ich zuerst mal mini Kredite überprüfen, dazu musst du aber wissen wielange du zum zurückzahlen brauchen wirst.
Bevor du gut funktionierendes zeug mit viel Verlust verkaufen musst erscheint mir das naheliegender.

Bei der Wertschätzung selber habe ich ka sry.

AW: Wertschätzung erbeten...dringend...bitte

für den TV bekommste mindestens 1000 Euro :)
Das Gehäuse , ja ist eher für Bastler. Aber ich denke 50 Euro oder mehr gibt es da auch falls du da einen Käufer findest :)

Greetzz

Mindestens 1000€ finde ich ein Bissel optimistisch für ein 2 Jahre altes Gerät. 800-900€ könntest du aber noch bekommen.

Zum Gehäuse wären Bilder gut, um sich ein Bild machen zu können.

1000 Taler? Ein vergleichbarer Fernseher mit 200Hz, IPS Panel, Triple Tuner usw liegt bei etwa knapp unter 900 Taler in Neu. Ich würde daher vielleicht um die 500 - 600 Taler sehen. Beim Gehäuse wird es schwierig, aber wegen der massiven Eingriffe dürften es wohl nur vielleicht max. 80 Taler werden

So in etwa hatte ich auch gedacht....
Wertverlust bei solchen Geräten ist da schon enorm.
Bilder sind nicht so einfach.da noch alles eingebaut.
und im Top ist eine Radiblende verbaut.

tmp_IMG20140122150627882-486661546.jpg
tmp_IMG20140122151037408859475174.jpg
tmp_IMG20140122150818564-1288153799.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ok eine Blende kann noch was rausreißen aber ein Schnitt bleibt ein Schnitt. Ich denke aber nicht das man über 100 Taler kommt da ja noch das Panel fehlt. Ja leider TVs haben einen rapiden Preisverfall und bieten dabei sogar mehr Extras

So Bilder eingefügt.
@Dr.B
Ja...leider...wenn man mal sieht was der UHD bis vor kurzem noch gekostet haben und was sie jetzt schon im preis gefallen sind.Da ja auch schon von 8K Auflösung die Rede ist

@drebbin
Einkommen ist da aber auch nicht die Welt da ich grad ne 2. Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker mache.
Aber noch genug anderes zu bezahlen.Eigene Butze usw.

Zuletzt bearbeitet:

Versuch halt dein Glück, jeden Tag steht ein Dummer auf :lol:

Hi,

wie kann die Zeit beim Führerschein erwerb ablaufen?
Fang doch einfach erst in 6 Monaten an! Wenn du so knapp bei Kasse bist wirst du ja auch wohl kein Fahrzeug haben! Von daher erstmal was Sparen und dann was machen!

Von Krediten vor allem für Verbrauchs/Konsum gegenstände rate ich Grundsätzlich ab : Dazu zählen( Auto, Möbel, PC, etc. was noch okay ist ist wenn man die Kohle hat und es gibt 0% Finanzierung und man kann keinen weiteren Rabatt rausholen mit einem Barkauf. Ansonsten ist das in der Regel ein sehr schlechter weg).

Gruß

Das Problem ist,das ich schon mitten drin bin und die Anmeldung läuft im April aus.
Habe die erste Prüfung beim Fahren verkackt.das Problem war das ich da die Prüfung nach der Arbeit hatte und total im A.... war.War mein Fehler.
Naja und der Fahrlehrer möchte das ich jetzt nochmal paar Fahrstunden nehme.Und 2. praktische Prüfung muss ich auch erneut zahlen.So ist das Leben.Alles kostet viel Geld.
Is ja auch egal.
Kredite kommen für mich auch nicht in Frage.
Dann lieber verkaufen und später neu anschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück