• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ollis große Sonderpreise: legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,-; Tygon Schlauch R3400 11,2/8mm schwarz, 15m *neu* 55,-

AW: [V] Ollis große Sonderpreise: DFI LANparty DK 790FXB-M3H5 69,- *neu*, legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,- )

Lian Li PC-A77 somit wieder zu haben.

Gruß,
Oliver

AW: [V] Ollis große Sonderpreise: Lian Li PC-A77 149,- *neu*, DFI LANparty DK 790FXB-M3H5 69,- *neu*, legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,

Ich vergesse dich doch net. :)
Der Deal klappt.
Schickst du mir deine Kontodaten, dann schick ich dir meine Adresse. :)

AW: [V] Ollis große Sonderpreise: Lian Li PC-A77 149,- *neu*, DFI LANparty DK 790FXB-M3H5 69,- *neu*, legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,

Mahlzeit :)
Mein Kumpel hätte großes Interesse an dem LianLi. Allerdings ist er sich noch nicht zu 100% sicher. Wie lange könntest du es mir reservieren ?
Gruß

So, bin ab heute wieder in Berlin. Mit Glück funktioniert heute Abend zuhause auch mein Internet wieder :)

$Lil Phil$: Das Board müsste morgen da sein.

zettiii: Noch hat sich niemand sonst gemeldet. Wenn ernstes Kaufinteresse von anderer Seite besteht, würde ich dich bitten, ziemlich zügig zu sagen, ob das Gehäuse an dich geht oder nicht.

Gruß,
Oliver

AW: [V] Ollis große Sonderpreise: Lian Li PC-A77 149,- *neu*, legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,-

Ja es besteht ernstes Interesse. Leider muss mein Kumpel auf eine Rate warten, die er am 4. September bekommt, vorher geht da nichts :(

AW: [V] Ollis große Sonderpreise: Lian Li PC-A77 149,- *neu*, legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,-

Er nimmt das Case ;)

Alles klar, das Gehäuse ist somit auch weg, alles Weitere dann per PN :)

Gruß,
Oliver

Zurück