• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung ATI Rage Fury Maxx

Stoffel01

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung ATI Rage Fury Maxx

Hallo,
Wollte euch mal fragen was dieses Sammlerstück aktuell wert ist, da man wenig über das Teil findet ;)

Mfg, Stoffel01
 
AW: Wertschätzung ATI Rage Fury Maxx

Puh, gute Frage. Wert ist es immer das was ein Sammler dafür bereit ist zu zahlen. Ich würde den Preis irgendwo zwischen 20 - 40 Taler sehen
 
AW: Wertschätzung ATI Rage Fury Maxx

Würde mich diesbezüglich im Forum bei "planet3dnow" umsehen, dort gibt es
ein paar "serious collectors" von antiken Teilen wie Grakas/Soukas/Mobas..
 
Ich hab eine meiner beiden Rage Fury Maxx für... 75€ bei ebay Kleinanzeigen verhökert.... Hat bisschen gedauert, aber man findet immer jemanden, der sowas sucht. ;)
 
Zurück