• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Werdet ihr Geforce Experience ausprobieren?

Werdet ihr Geforce Experience ausprobieren?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 100 15,0%
  • Ja, vermutlich

    Stimmen: 158 23,7%
  • Nein, auf keinen Fall (nutze eine Radeon)

    Stimmen: 249 37,4%
  • Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

    Stimmen: 136 20,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 23 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hallo zusammen.

Die Open Beta von Geforce Experience ist gestartet. Wer das Tool nutzt, soll keine oder weniger Arbeit damit haben, die möglichen Grafikeinstellungen von Spielen an seine Hardware anzupassen.

Plant ihr, Geforce Experience zu nutzen? Danke für eure Teilnahme!
 
Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar= [Tippfehler ;)]
Ich nutze zwar auch eine AMD Karte, aber trotzdem möchte ich mir meine Spiele selber einstellen.


MfG
fac3l3ss
 
Nope, wofür ein Programm installieren, das meine persönlichen Wünsche, wie ein Spiel zu laufen hat, nicht kennt bzw. ich die Einstellarbeit doch selbst übernehmen kann.
 
Ich habs mal getestet. Bei BF3 will er z.b. alles auf Höchste Einstellung kicken aber Texturen auf Niedrig stellen :D
 
[x] Nein, auf keinen Fall (nutze eine Radeon).

An dem Tag, an dem ich zu unfähig/faul oder beides bin, um Spiele in den Einstellungen auf ein flüssiges Maß zu regeln, verabschiede ich mich von der Welt des PCs, die zumindest noch ein Mindestmaß an Ahnung voraussetzt, und widme mich alternativlosen Dingen bzgl. der Einstellungen, die meinen begrenzten Intellekt nicht überfordern: den Konsolen.
:ugly:
Nee, jetzt mal im Ernst. Selbst wenn ich ne GeForce hätte, würde ichs nicht nutzen. Kein Programm der Welt kommt annähernd an die eigenen Möglichkeiten heran. Wer zu faul ist und Potential der eigenen Hardware aufgrund der Software und eigenem Unvermögen ungenutzt lässt, ist mMn selbst schuld. Aber ich wette, die Software findet zumindest ein paar Abnehmer.:ugly:
 
(X) Sonstiges

Aus Neugierde werde ich es (auf einem preparierten System) mal ausprobieren,
einen Dauereinsatz halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Dafür tüftle ich viel zu
gerne selbst an den Settings herum..

Aber die Idee ist an und für sich ausgesprochen gut und einläuchtend.. :daumen:
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Ich kenne meinen PC und dessen Leistung sehr gut und suche mir die für mich optimalen Einstellung selbst.
 
(x) Kommentar

Bin schon neugierig auf die ersten Meinungen - für weniger technisch versierte Spieler ist es sicherlich eine tolle Möglichkeit einfach optimal zu zocken.
Für mich persönlich ist es aber eigentlich nichts. Die meisten Spiele laufen auf max Details und die wo's kitzlig wird gibt es auch genaue Artikel im Web welche Einstellung was wie (Vergleichshots) ändert und welche Frames dazu kommen. Und wenn es wirklich auf die FPS wie zB bei BF im MP ankommt wird alles auf Minimum gezockt (Sichtweite mal ausgenommen) um 120fps in jeder Situation zu garantieren.
 
Ich persönlich werde es nicht verwenden.
Es gibt aber viele Leute die auch gern zocken, sich aber an den Einstellungen nicht vergreifen, weil sie sich nicht auskennen und einfach damit leben was da vorkonfiguriert wurde um keinen Schaden anzurichten. und für Diese ist so ein programm vlt. garnicht so schlecht.

Das die meisten User hier dieses Tool nicht verwenden werden, liegt ja wohl klar auf der Hand. Sind ja alles Profis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab ne 7970 :) Aber wenn ich ne GeForce hätte würde ich es kurz antesten, schauen was es macht, und wieder runter schmeißen. :ugly:
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)
Warum sollte ich mir ein Programm installieren wenn ich die Einstellungen selbst vornehmen kann und will. Ich brauche nicht für jeden Kram eine App / Programm
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Kein Tool kann und soll das ewige rumgebastel ersetzen, bis man die perfekte optische wie auch FPS-mäßige Einstellung hat...
 
Zurück