Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe schon die PS3 Version durch gezockt, warte daher dann auch, bis der Preis etwas fällt aber mit dem EgoModus ist das Game auf dem PC für mich Pflicht.
Besitze ausnahmslos alle GTA-Teile. Nach dem Debakel beim vierten Teil (auch wenns diesmal sicherlich besser laufen wird) bin ich diesmal jedoch sparsamer und warte auf ein Angebot für <20€.
P.S. Hier läuft die "Werdet Ihr euch die PC-Version von GTA 5 kaufen?"-Umfrage und nicht der "PC vs. Konsole"-Thread. Entsprechende Postings ruhen nun in Ablage P, weitere SPAM-Postings werden kommentarlos entsorgt.
Vorbestellen finde ich sinnlos. Wird von mir direkt zum Release bei Steam gekauft. Bzw. ich warte erste reaktionen am Verkaustag ab. Sollte es keine gravierenden Fehler geben, wird gekauft.
Da zur Zeit fast alle größeren Titel an der Technik kranken, wage ich es mal zu bezweifeln, dass es bei GTA V anders ist. Daher die ersten Tests und Reviews abwarten und evtl. hats dann der MM für 39€ im "Angebot" ...
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, aber erst wenn der Preis gefallen ist. Ich finde es zwar löblich, dass das Spiel für den PC erscheint, aber eine Frechheit vom Entwickler zweimal für das gleiche Spiel den Vollpreis zu verlangen, denn bessere Grafik allein macht aus dem Spiel noch lange kein neues Spiel.
Da ich noch negative Erinnerungen an GTA 4 habe, werde ich mit dem 5. Teil wohl warten bis es auf ~20€ gefallen ist.
Weiss noch nicht,da TW3 auf Mai verlegt worden ist wäre GTA5 in den Semesterferien ne gute Unterhaltung
Aber dann weiss ich nicht,ob Ps4 oder Pc
Und dann kommt auch noch Bloodborne und MonsterHunter raus
[X] Ja, warte aber ab bis der Preis fällt
Ich werde erst einmal abwarten und schauen, wie verbugt GTA5 sein wird.
Wer heutzutage ein Spiel zum Release kauft und sich über die Bugs ärgert, ist selbst Schuld.
Ich warte ab bis der Preis fällt und alle Bugs beseitigt sind. Der Release liegt sowieso in dem Zeitraum wo ich mich mit Prüfungen und Maturavorbereitung plagen muss