Werde immer rausgetabbt beim spielen

Kyuubi1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wenn ich League of Legends spiele, werde ich alle 30-160 Sekunden in etwa aus dem Spiel geschmissen sprich das Spiel minimiert sich.
Folgendes habe ich versucht: Unnötige Programme geschlossen/deinstalliert, GraKa Treiber aktualisiert und den PC neugestartet.

Mein System:
Xeon 1231 v3, r9 290 Sapphire, 8GB, Windows 7 Professional

Könnt ihr mir da helfen? :/
 
Hast du mehrere Monitore angeschlossen und spielst LoL im Vollbildmodus? (also Vollbildmodus auf einem Monitor, auf einem zweiten zB TS?) ;)
 
Hab den Spybot durchlaufen lassen, aber sagt nichts.
Ja, habe einen 2. Monitor an mit Spotify und TS am laufen.
Allerdings hab ichs mal ohne versucht sprich ihn ausgeschalten, passierte allerdings immer noch
 
Hab jetzt mal was getestet, ähnliches passiert auch mit minecraft (Fenstermodus)
Da allerdings werde ich nur in das Menü transportiert. (Dazu drückt man eigentlich nur ESC)
Auch wenn ich überhaupt nichts mache passiert es bei beiden games.
 
Achte mal im TaskManager ob da etwas auffällig ist.

War bei mir mal do. Da hatte sich eine Exe immer im Vordergrund gedrängelt.
 
Hatte das mal wenn der Samsung SSD Magician im Hintergrund lief, falls du den installiert hast beende den mal.
 
Zurück