werbung

remergil

Kabelverknoter(in)
also in letzter zeit nervt die ewige werbung auf der seite so das es keinen spass mehr macht hier zu stöbern lesen u.s.w. nach drei vier werbebannern filmchen und was auch immer geh ich entnervt auf ne andere seite echt zum kotzen...:daumen2:
 
Word. Man soll die ******* wenigstens wegklicken können. Aber diese Banner, die zur Hälfte das Bild bedecken wie so eine Maske, die kann man nicht wegklicken.
 
So schlimm ist die Werbung jetzt nicht. Es gibt nur 2 Sachen die mich nerven:
Werbung die über den ganzen Screen geht (z.B. die AC Werbung auf der Startseite)
und
(vermutlich) verbuggte Werbung, wie die Simyo Werbung, die hat letztens die Log In leiste im Forum verdeckt und man konnte sich nicht mehr auf der Forenseite anmelden :nene:
 
Den man aber extra einbauen muss und dann funktioniert er auch nicht immer.

Da musst du gar nichts einbauen, der add-blocker ist integriert. Du musst nur die Server auf die Blockliste setzen, die dich stören. Ich gebe zu: Wirklich komfortabel ist das nur bei Bildern. Bei Intellitxt und einigen Overlays muss man rudimentärstes HTML verstehen oder -:wow:- am Ende gar nach einer Liste googlen. (fast soviel Aufwand wie bei adblock...)
 
So schlimm ist die Werbung jetzt nicht. Es gibt nur 2 Sachen die mich nerven:
Werbung die über den ganzen Screen geht (z.B. die AC Werbung auf der Startseite)
und
(vermutlich) verbuggte Werbung, wie die Simyo Werbung, die hat letztens die Log In leiste im Forum verdeckt und man konnte sich nicht mehr auf der Forenseite anmelden :nene:

Mich fuckt das ab das selbst wenn die Seite nicht richtig geladen wird weil man gerade die Öeitung überlastet hat mit einem dicken download z.b. Stalker Complete Mod oder sowas oder ein service pack das man sich auf der MS Seite zieht... die Werbung,die wird immer direkt gezeigt!!!!! so ein Mist
 
Computec ist ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen, was Umsätze generieren muss. Deshalb sollen sie auch gerne Werbung machen. Aber diese volle Werbeseite beim Start ist so was von ätzend... Ich muss immer zweimal auf mein Lesezeichen klicken, damit ich diese shice wegbekomme. So macht das Surfen auf PCGH echt keinen Spass. Ich hoffe das wird bald registriert und geändert. :daumen2:
 
Ihr macht es euch alle viel zu schwer. Im Grunde kann man der Werbung ganz simpel entgehen. Wo der Browser es zulässt, kann man sich den JavaScript-An/Aus-Button/Häkchen - was auch immer - auf seine Standardleiste legen. Wer auf die Hauptseite geht und merkt, dass die Werbung doch ein bisschen dicke rüberkommt, knipst JS aus und lädt die Seite neu. Alle sind glücklich, weil das ivw-Zählpixel gezählt hat (beim ersten Zugriff), und zumindest die angeprangerte superaufdringliche Werbung jetzt weg ist. JS braucht man nicht wirklich, um die Seite zu lesen. Die Methode klappt aber nur gut mit einem schnellen Zugang.
Der geneigte Opera-User schaut sich den Quelltext an, wie von ruyven_macaran erwähnt, und entscheidet dann, was geht und was nicht. Das ist schön selektiv und nicht die Holzhammermethode der üblichen Adblocker.
 
Zurück