• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wer wird Bundesligameister 2010?

Wer wird Bundesligameister 2010?

• Werder Bremen

Stimmen: 52 4,9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 39 3,7%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 13 1,2%
  • SC Freiburg

Stimmen: 5 0,5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 35 3,3%
  • Hannover 96

Stimmen: 10 0,9%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 20 1,9%
  • 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 16 1,5%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 10 0,9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 19 1,8%
  • 1. FSV Mainz 05

Stimmen: 6 0,6%
  • Borussia M'gladbach

Stimmen: 11 1,0%
  • Bayern München

Stimmen: 364 34,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 14 1,3%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 49 4,6%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 27 2,5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 17 1,6%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 6 0,6%
  • Mir egal/Weiß nicht

Stimmen: 355 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.068
  • Umfrage geschlossen .
Also ich tippe mal auf Bayern, auch wenn ich mir ein bisschen Abwechslung wünsche (wie zb Kaiserslautern oder Schalke um meinen Vater zu ärgern) :D

ach wie schön zu wissen, dass es in diesem Forum noch 5 andere gibt, die den glauben noch nicht verloren haben, dass der 1. FC Köln Deutscher Meister wird^^

Trotz das ich Hannover96-Fan bin bleibe ich realistisch und sage das Hoffenheim es dieses Mal schaffen wird.

Alle hauptsache dei Bayern nicht :kotz:!

Wie singt man im Stadion so schön? Achja, Deutscher Meister nur der FCB nur der FCB nur der FCB... :D
Deutscher Meister ist nur der ESC, nur der ESC, nur der ESC !
Huch, sry, Ball mit Puck verwechselt :ugly:;).

@Andreas: Wie wäre es mit einem DEL-Tippspiel ;)? Am 03.09. Gehts los :devil::D.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien wird Meister! :D
Ach nee das war ja schon...

Wenn ich Fußball höre, sehe ich sofort grölende Fans bei denen unter dem Trikot der fette Bierbauch raus hängt. :D

Seit ihr alle weich in der Birne!!! Bundesligameister 2010 war der FC Bayern München. Der Thread müßte also lauten " Wer wird Bundesligameister 2011 ".
Na herzlichen Glückwunsch lieber Verfasser.....

bisschen pingelig, vielleicht meinte derjenige *2010/11* und nicht *2009/10* oder *2011/12*, egal Zweidrittel der Umfrage Teilnehmer wissen wohl, was gemeint ist. :-D

ach so Bundesliga-Meister Saison *2010/11* könnte mal wieder der [x] Rekordmeister sein. :schnarch: ;)

Da gibs nur eins, Werder Bremen!!
Währe für Bremen ja toll, aber so "toll" die sie sich gestern für die CL Qualifiziert haben wird das auch nicht für die deutsche Meisterschaft reichen.
Nein nein, es kann in dieser Saison nur eine Manschaft geben, und das ist halt der Rekordmeister, die beste Deutsche Manschaft, der FC Bayern München :hail:. Das ist fakt. :daumen:

[x] Werder Bremen
Schalke wär auch noch in Ordnung. Sonst kriegt ich haue von meinen Leuten.
Solang nicht wieder die Bayern Meister werden ist das mir fast:wayne:

[x] mir egal

Mir ist die Bundesliga vollkommen egal. Ich schau mir die EM und WM an, das wars aber auch schon mit Fußball.

Zurück