Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach wie schön zu wissen, dass es in diesem Forum noch 5 andere gibt, die den glauben noch nicht verloren haben, dass der 1. FC Köln Deutscher Meister wird^^
ach wie schön zu wissen, dass es in diesem Forum noch 5 andere gibt, die den glauben noch nicht verloren haben, dass der 1. FC Köln Deutscher Meister wird^^
Seit ihr alle weich in der Birne!!! Bundesligameister 2010 war der FC Bayern München. Der Thread müßte also lauten " Wer wird Bundesligameister 2011 ".
Na herzlichen Glückwunsch lieber Verfasser.....
bisschen pingelig, vielleicht meinte derjenige *2010/11* und nicht *2009/10* oder *2011/12*, egal Zweidrittel der Umfrage Teilnehmer wissen wohl, was gemeint ist.
ach so Bundesliga-Meister Saison *2010/11* könnte mal wieder der [x] Rekordmeister sein.
Währe für Bremen ja toll, aber so "toll" die sie sich gestern für die CL Qualifiziert haben wird das auch nicht für die deutsche Meisterschaft reichen.
Nein nein, es kann in dieser Saison nur eine Manschaft geben, und das ist halt der Rekordmeister, die beste Deutsche Manschaft, der FC Bayern München . Das ist fakt.
[x] Werder Bremen
Schalke wär auch noch in Ordnung. Sonst kriegt ich haue von meinen Leuten.
Solang nicht wieder die Bayern Meister werden ist das mir fast