wer, was, wie, wo unter LINUX

Jup, die von dir genannten 10% Leistungsverlust sieht man ganz gut. (Ab Ende Januar, Anfang Januar warens noch ~220k PPD, jetzt ~200k PPD)

Screenshot-2018-2-5 SimonSlowfood - User Summary - EXTREME Overclocking Folding Home Stats.png


Vielleicht sollt ich auch auf den 4.8? downgraden, sollte dem Debian ja passen.
Was ist die höchste Kernel Version bei der der 370.28 noch läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist die höchste Kernel Version bei der der 370.28 noch läuft?
Bis zum 4.8.0-58 ließ sich der 370.28 mit dem NVIDIA-Installer noch ordentlich compilieren. Wenn man DKMS aktiviert hat, kann man die Module für ausgewählte Kernels auch selbst im Terminal erzeugen (oder es zumindest versuchen). Wenn Du soweit bist, kann ich die Befehlszeile mal posten.
 
Ok, wenn ich mal Zeit finde, führ ich mal nen downgrade auf den 4.8 durch. Der sollte dann bis Debian 9 EoL ist hoffentlich halten. Ich hab auch nur auf Debian 9 gewechselt wegen Meltdown + Spectre.
 
Hi.
Da ich meine GTX1070TI zu meiner GTX1070 ins System eingebaut habe musste ich alles neu aufsetzen, da der 370.28-Treiber von nVidia meine GTX1070TI nicht annehmen wollte :heul:
Habe es zuerst mit einem neuen Mint 19 Cinnamon probiert, aber aufgrund diverser Fehlermeldungen bin ich zurückgerudert auf Linux Mint 18.3 KDE. Mir war die Sache mit den Fehlermeldungen beim Folding inkl. neuem Mint mit neuestem Kernel einfach zu groß - zu viele Fehlerquellen.

Jetzt hab ich es geschafft, die GTX1070TI zu integrieren :daumen:

Meine neue Konfig sieht somit folgendermaßen aus:

PCGH_Team_nono15 / ASRock 970 Extreme3 | AMD FX-8370e@3300 Mhz@1.10V (alle Kerne aktiv - turbo deaktiviert) / MSI GTX1070TI + ZOTAC GTX1070 mini / Linux Mint KDE 18.3 "Sylvia" 64-bit /Kernel 4.10.0-38-generic / 396.45 (64-bit, nvidia-installer)
 
Zurück