Ständige Spielabbrüche wegen DirectX-Fehler in Warzone

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Hallo :)

Wieder einmal benötige ich eure Hilfe!
Seit dem Season 2 Update in Warzone habe ich ein Problem. Mein Game bzw. mein ganzer PC stürzt immer wieder ab, wegen eines DirectX-Fehlers. Ich glaube auch, dass dieses Problem besteht, seitdem ich den neuesten AMD-Treiber installiert habe.

Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung:
Screenshot 2024-02-10 122709.png


Weiß jemand von Euch, was da los ist oder könnt Ihr mir sagen, wie ich das herausfinden kann? Ich wäre Euch sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße
Dennis
 
Hello Hello :)
Sorry für die etwas späte Rückmeldung. Ich habe etwas mit anderen/älteren Treibern herumprobiert und auch da tritt der Fehler leider nach einiger Zeit auf :(
 
Hat CoD auch einen Cache Ordner wie Battlefield?, vielleicht den mal löschen. :)

2042 hat so dermaßen viele DX12 Fehler nach jedem neuen Update und da ist der Cache Ordner wohl mit daran beteiligt und wenn ich den lösche ist aufeinmal wieder Ruhe bis zum nächsten Update ^^
 
Hey, Spieldateien schonmal überprüft ?
Schonmal sfc /scannow
Dism ausgeführt.
Direct X erros enstehen normaler weise dann wenn Datein korrupt sind, entweder doch Probleme beim RAM oder der Festplatte.
In selten fällen ist es wirklich die GPU einen fehler hat.

Edit: Natürlich sollte man als erstes immer den Treiber checken, aber wenn es der nicht ist, dann gilt oben,
 
Zurück