• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wer meldet sich freiwillig als admin/verwalter des Clans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Bitte nur in diesem Thread posten wenn ihr bereit seid eines der admins des Clans zu werden.

Wenn alle anderen einverstanden sind wird dann eine Umfrage erstellt um die +/- 5 admins zu waehlen. Alle die hier posten werden in der Umfrage sein.

Ihr habt bis Dienstag 18:00 (Deutsche Zeit) euch hier zu melden.
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Sry hab das Thema nur durch Zufall gesehen...welch ein Clan meinst du???
 
TE
thysol

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Den PCGHX Clan. Ich meine wir sind hier im [PCGHX] Clan unterforum. Heisst das jetzt du willst dich freiwillig dafuer melden oder nicht?
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Wenn es ein Server für Battlefield-Spiele geben würde, gerne...den gibt es nicht oder???
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
Man kann an alles dran kommen. Man sollte das Pferd nicht von hinten aufsatteln, sonst wird das hier wieder nichts.
Ich sag nur Projektmanagement
 
TE
thysol

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Wenn es ein Server für Battlefield-Spiele geben würde, gerne...den gibt es nicht oder???

Keine Ahnung. Mann muss ja nicht unbedingt einen eigenen Server haben. Mann kann sich ja auf demselben Online Server verabreden der gerade frei ist.

Man kann an alles dran kommen. Man sollte das Pferd nicht von hinten aufsatteln, sonst wird das hier wieder nichts.
Ich sag nur Projektmanagement

Wie ist das denn jetzt gemeint?
 
G

ghostadmin

Guest
Vielleicht solltest du nochmal genau nennen was du/ihr unter "Admin" versteht und was der machen soll/sollte. :ugly:
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Wir brauchen erstmal eine funktionierende Orga, dann kann man auch gucken ob irgendwer bereit ist ein paar € für Server zu geben. Ein BC2-Server kostet etwa 20€ soweit ich weiß, das ist jetzt nicht die Welt. Und Crysis 2 bzw. BF3-Server werden, so sie denn auch was kosten, nicht unbezahlbar sein:)

Hier auch erstmal meine Absage als admin, auch wenn ich es gerne machen würde. Die Zeit lässt es nicht zu, und 2-3 Mal die Woche 1-2 Stunden investieren, damit könnte ich kein guter Admin sein:)
 
G

ghostadmin

Guest
Ich würde mich als freiwilliger Verwalter bzw Ersteller einer Website bereitstellen, falls eine gewünscht ist. Wurde in dem einen Thread mal kurz angeschnitten. ;)
 

Bene11660

Software-Overclocker(in)
Ich würde mich gerne als Admin bereitstellen.
Leider bin ich auch noch unter 18 Jahren.
Ist das ein Problem oder geht es nur um
die USK freigabe der Spiele ?

Edit: Als CSS Admin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Low

BIOS-Overclocker(in)
Wobei das Alter bei einem Fun Clan total egal ist.
Der Admin sollte schon volljährig sein. Einrichten eines Clan Kontos,..
 

Bene11660

Software-Overclocker(in)
Css ist bei Steam nicht eingestuft aalso könntest du theoretisch doch
Css Admin sein ;) Steam/Valve ist immerhin der hersteller.
 

.Mac

Freizeitschrauber(in)
Css ist bei Steam nicht eingestuft aalso könntest du theoretisch doch
Css Admin sein ;) Steam/Valve ist immerhin der hersteller.

Denke mal es geht um die USK Einstufung, und die ist ab 16.

Bzw. würde mich auch als CSS Admin bereitstellen, besitze ca. 4 Jahre Erfahrung in CSS, habe Zeitweise in der Stammkneipe gespielt Clan-Liga 5on5 - 2 / 3 bis ich angefangen habe zu arbeiten. :P
Allerdings meine ich damit das Mani-Admin Interface, also als Gameadmin und nicht Server-Manager, nicht das wir hier aneinander vorbeireden. :D

Außerdem kann ich berufsbedingt auch beim Gestalten von einer Website mithelfen.

Steam: Wurstwasser e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten