Wer ist der schlechteste Publisher?

Wer ist der schlechteste Publisher?

• Umfrageteilnehmer
    146
EA/Activision/Ubi... Gehören für mich alle in die Tonne. Allen voran aber EA, wegen der Verschandelung diverser einst guter Spielereihen und dem strikten ignorieren der Fans, sowie simpler Logik.

Es leben Deep Silver, Capcom und SQE :D

Kinder, nicht streiten :-_-:

Insagesamt war das bisherige Ergebnis zu erwarten. Aber dass es so deutlich ausfallen würde...

Genauso wie mich einige Stimmen überrascht haben...

Allen Teilnehmern: Danke fürs mitmachen:daumen:

Mal ne ganz doofe Frage: Was bemängeln hier alle eig so an Ubisoft? O.o ... ging da was an mir vorbei oder wie?

EA ganz klar der grottigste Publisher, aber Ubisoft find ich jetz nich schlimm. Bringen au ordentliche Spiele raus.

Naja, dürft mich gern aufklären ^^

Guck dir mal die PC-Ports und Uplay an. Das erklärt einiges, außerdem schulden die mir nen AC3-Seasonpass.

Wieso denn das nicht? Ok die sind ja nur Publisher aber die könnten doch durchaus in der Lage sein!

Ich finde hier fehlt noch Codemasters. Auch wenn ich F1 ganz gerne spiele, so geht mir deren Politik mächtig gegen den Strich. Im 2013er Spiel tauchen nun längst verschwunden geglaubte Bugs von 2010/11 wieder auf sowie einige andere Spielspaß verderbende Fehler. Ich hatte von 2011 bis 2013 jeden Teil, hatte am 2012 noch wirklich Spaß und dieses Jahr habe ich nun wirklich kaum noch Lust auf F1...

Zum Beispiel selbst wenn sich zig Leute im CM Forum über den unfairen Reifenverschleiß beschweren, dann kommt (wenn denn überhaupt einer so gnädig ist zu antworten) der Kommentar, dass die AI den gleichen Reifenverschleiß wie der Spieler hat und man solle halt anders fahren. Ja nee is klar, die AI fährt schnellste Rennrunden mit abgefahrenen Gummilatschen, während man selbst nur noch so rumrutscht und drei Runden eher zur Box muss. Updates - Fehlanzeige.

Zig andere Sachen könnten schon längst behoben sein, aber nein, CM macht keinen Finger krumm. Einige Fehler bestehen nun seit Jahren. Hauptsache 40-50€ jedes Jahr für ein Update verlangen. Und dann noch zwei DLC's für je 8€ anbieten, damit man zwei Strecken und drei Classic Autos mehr fahren kann - ganz großes Tennis. :daumen2:

Guck dir mal die PC-Ports und Uplay an. Das erklärt einiges, außerdem schulden die mir nen AC3-Seasonpass.
uhhhh ganz schlimm ubi macht Konsolenports wie fast schon alle aber Hauptsache einen rauspicken...

ohne ubi würde es einige spielereihen nicht geben und solange ich spass an dem spiel habe ist es mir sowas von furz piep egaln wie es aussieht oder ob es ein konsolenport ist.

mal abgesehen davon ist uplay sehr angenehm und ich hatte noch nicht ein problemn damit. außerdem gibt es uplay achon ewig hie früher nur anders.

wenn du ein problem mit dem seasonspass hast dann wende dich an den support. solltest du dazu nicht in der lage sein dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren.

jup, uplay is genau so wie origin einfach unnötig.

Aber die Ports find ich überhaupt ned schlimm ... AC is einfach top (zumindest ich hatte selten probs), dagegen ist ein GTA4 Port richtige grütze.

Zurück