Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke dir unterläuft eine massive Fehleinschätzung. Die Trimmung auf Kommerz geht nicht vom Entwickler aus, sondern vom Publisher. Dieser stellt Forderungen an den Entwickler und der muss diese Umsetzen. Für die Entwickler sind wir die Zielgruppe für das Spiel, für den Publisher sind wir nichts anderes als eine Kuh die gemolken werden soll. Blödsinnige Designentscheidungen gehen mitlerweile fast immer von den Publishern aus, denn diese haben eine völlig andere Motivation als die Entwickler. Während die Entwickler ein gutes Spiel abliefern wollen, ist das erklärte Ziel des Publishers die Gewinnmaximierung. Die Dead Space Reihe und EA sind ebenfalls ein gutes Beispiel. Vergleich doch mal die drei Dead Space Teile. Es war sicher nicht der Wunsch von Visceral Games eine stärkere Ausrichtung auf actionlastiges Gameplay, humanoide Gegner und einen bescheuerten Ingame-Shop in das Spiel zu stecken. Die Entwickler sind in der Regel vertraglich gebunden auf die Wünsche von den Publishern einzugehen. Und genau darauf sollte meiner Meinung nach auch die Kritik an den Publishern abzielen.
Da muss ich dich verbessern: Viele heutige Triple A Spiele haben null Seele mehr. Wenn ich mir etwas wie The Elder Scrolls, The Witcher oder auch viele diverse Indie-Titel ansehe dann sehe ich dort sehr wohl noch großartige Spiele.