Wer ist der schlechteste Publisher?

Wer ist der schlechteste Publisher?

• Umfrageteilnehmer
    146
Müsste man nicht Activision und Blizzard als ActivisionBlizzard bezeichnen?!
Dachte, dass die mittlerweile zu einem Publisher geworden sind. Wenn ich falsch liege, dann klärt mich auf :)

ΔΣΛ;5897259 schrieb:
Noch nie einen Virtuellen PCGHX-Joint gedreht :ugly::lol:
Pfff, das kickt doch gar nicht richtig. PCGHX in die Bong und ab geht´s mit der vollen Ladung PCGH Extreme Community. :ugly: :lol:
Selbstverständlich pur und nicht als Mische mit CB/Luxx/... :ugly: :fresse:

Activision
Warum nun unser Lieber Bobby Kotick kümmert den PC einen Dreck das sieht man an COD und anderen Ports.
EA hat ein extremst mieses Betriebsklima bei den Entwicklern. Kein wunder wenn nur der Aktionär zählt.
Innovation und risiko projekte macht EA 8ubisoft und auch deep silver noch. activision ist seit 2009 aus diesen Ressort verschwunden. nur noch Fließ-band release
activison ist nicht blizzard das ist ein eigenständiges unternehmen.

ΔΣΛ;5896999 schrieb:
EA und Ubischrott, wegen deren Onlinezwang Politik, KundenUNfreundlich Deluxe !
Da sollte sich mal einer zum Onlinezwang bei Ubi neu informieren den der ist seit Anfang 2012 draußen...Es besteht nur noch der Accountzwang, ist zwar auch nicht wirklich besser aber ein Fortschritt in richtung wir lassen das mit uplay.

@topic

1. Activision
2. Blizzard
3. EA

Schwer. Tendenziell sehe ich die alle auf einem Level, denn auch wenn EA immer besonders hervorsticht, sind die Zustände was DLCisierung und DRMitis angeht doch bei allen Publishern mehr oder weniger gleich.
Anders gesagt: Alle doof außer CDProjekt mit GoG :ugly:

In der Liste gibt es viele, aber EA ist der "übliche Verdächtige".
Nur warum ist das eine öffentliche Umfrage?

MfG
fac3l3ss

Für mich definitiv ubisoft die schulden mir noch ein anno 2070 bei dem ich mich nicht anmelden kann
-.-

Zurück