D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hast du MSI Karten McZonk?
weißt du ob das MSI tool bei allen Karten läuft
?
weißt du ob das MSI tool bei allen Karten läuft
?
?
Warum hast du die denn dann erst überhaupt bestellt o.O ?Habe nun meine 5850 ebenfalls bekommen, aber bis jetzt noch nicht ausgepackt und ausprobiert.
Da mir aber im Moment eh keine Spiele wirklich zusagen und OF2 auch relativer Müll geworden ist, überlege ich gerade ob ich Sie ungeöffnet wieder verkaufen soll.
COD5 als einziger Grund für die 5850 wäre sinnlos, da würde es auch meine 4870 512er tun.![]()
Warum hast du die denn dann erst überhaupt bestellt o.O ?

weißt du ob das MSI tool bei allen Karten läuft?
Nope, aber das AMD-Bios und kein störendes Herstellerbios. Sollte eure Karte nicht funktionieren einfach schnell das MSI-Bios flashen. Das klappt auf jedenfall.
..mal gucken, was dann geht unter Windows XP.. 
Kommt natürlich immer auf die CF-Skalierung an, aber da die HD5870 im Moment noch nichtmal die HD4870 X2 durchgängig abhängen kann, wird sie das overall wohl auch nicht bei 2x HD4890 schaffen.packen eigentlich eine 5870 2 4890 mit 900mhz in cfx in sachen leitung???
weil kosten tun ja die beiden soviel wie eine 5870...

[...]und nicht zuletzt der geringere Stromverbrauch, die geringere Lautstärke und das bessere Feature-Set sie definitiv zur besseren Wahl machen.
[FONT="]CINEBENCH R10[/FONT]
[FONT="]****************************************************[/FONT]
[FONT="]Tester : [/FONT]
[FONT="]Processor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz[/FONT]
[FONT="]MHz : [/FONT]
[FONT="]Number of CPUs : 4[/FONT]
[FONT="]Operating System : WINDOWS 64 BIT 6.0.6002[/FONT]
[FONT="]Graphics Card : ATI Radeon HD 5800 Series [/FONT]
[FONT="]Resolution : 800x600[/FONT]
[FONT="]Color Depth : 8 Bit[/FONT]
[FONT="]****************************************************[/FONT]
[FONT="]Rendering (Single CPU): 3026 CB-CPU [/FONT]
[FONT="]Rendering (Multiple CPU): 10958 CB-CPU [/FONT]
[FONT="]Multiprocessor Speedup: 3.62[/FONT]
[FONT="]Shading (OpenGL Standard) : 5337 CB-GFX [/FONT]
.Hier mal mein Ergebnis ohne GPU PhysX mit OC GTX 285 und Q9650@4Ghz. Da sollte mit der 5000'er doch ne Steigerung drinn sein.

Ist sie doch auch![]()
, dacht ja auch nicht an Dein System, sollte eher seine Frage beantworten. Aber ist schon ne Ansage, 20000k mit einer Graka *neidisch guck*. Kann mich aber auch an ähnliche Ergebnisse mit einer auf 1Ghz oc GTX 285 erinnern. Da müssen die Prozzis wohl noch nen bischen nachlegen denn die sind wohl immernoch zu langsam und bremsen extrem.ok, nun noch die Frage, wenn Prozessor neu, da ich ja schon nen Quad habe, welche Quad wäre auf 775 basis denn noch besser geeignet ?